Nach zylunder-wechsel will er nicht mehr :(
Verfasst: 29.07.2015, 21:02
Tag leutz....
Ich habe nun bei meinem breitgrinser den naraku 70ccm v2 montiert, ebenso den naraku 17.5er vergaser für den ori ansaugstutzen.
moped will absolut nicht starten, obwohl gaszug geöndert wurde und beim drehen am gaszug der schieber ganz hoch geht.
der vergaser hat 3 anschlüsse. Benzin (senkrechter messing-anschluss in fahrtrichtung links neben schieber). Oel (in fahrtrichtung rechts neben schieber). Und unterdruck, abgewinkelt in fahrteichtung links neben schieber).
Oel und sprit ist angeschlossen, unterdruck habe ich mit nem stopfen verschlossen, weil ja unterdruck direkt am kurbelgehäuse für die benzinpumpe gezogen wird.
benzinpumpe geht, zündfunke ist da. Wenn ich luftfilteeärkasten abmache, kommt nach 5-8mal kicken benzin raus.
trotzdem scheint mir die kerze zu trocken.
ich kenne allerdings die grundeinstellung des vergasers nicht. Deshalb vermute ich, das mein gd zu wenig sprit bekommt.
kann mir da einer helfen bitte oder hat nen tip?
Ich habe nun bei meinem breitgrinser den naraku 70ccm v2 montiert, ebenso den naraku 17.5er vergaser für den ori ansaugstutzen.
moped will absolut nicht starten, obwohl gaszug geöndert wurde und beim drehen am gaszug der schieber ganz hoch geht.
der vergaser hat 3 anschlüsse. Benzin (senkrechter messing-anschluss in fahrtrichtung links neben schieber). Oel (in fahrtrichtung rechts neben schieber). Und unterdruck, abgewinkelt in fahrteichtung links neben schieber).
Oel und sprit ist angeschlossen, unterdruck habe ich mit nem stopfen verschlossen, weil ja unterdruck direkt am kurbelgehäuse für die benzinpumpe gezogen wird.
benzinpumpe geht, zündfunke ist da. Wenn ich luftfilteeärkasten abmache, kommt nach 5-8mal kicken benzin raus.
trotzdem scheint mir die kerze zu trocken.
ich kenne allerdings die grundeinstellung des vergasers nicht. Deshalb vermute ich, das mein gd zu wenig sprit bekommt.
kann mir da einer helfen bitte oder hat nen tip?