Fahrleistungen DT 125 i ABS

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Fahrleistungen DT 125 i ABS

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

hat jemand die Fahrleistungen des Serien DT 125i ABS ( ohne irgendwelche Änderungen am Antrieb ect ) parat ?
Vmax ; Beschleunigung 0-50 km/h ; 0-80 km/h ; 0-100 km/h ?

Danke für Informationen !

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
obi
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 23.07.2014, 16:47
Wohnort: Downunder
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von obi »

Hallo Karl,

wer auf soetwas Wert legt, kauft sich besser einen Großroller.

Wer den Führerschein dafür nicht hat, den 500er MP3; wenn's etwas mehr sein darf einen CanAm...ist nur meine Meinung!!

Is doch völlig egal, ob dein 125er 20 oder 25 Sekunden bis 80 km/h braucht.
Benutzeravatar
manne28
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 10.05.2008, 19:33
Kontaktdaten:

Re: Fahrleistungen DT 125 i ABS

Beitrag von manne28 »

Karl 47 hat geschrieben:Hallo Rollerfreunde,
hat jemand die Fahrleistungen des Serien DT 125i ABS ( ohne irgendwelche Änderungen am Antrieb ect ) parat ?
Vmax ; Beschleunigung 0-50 km/h ; 0-80 km/h ; 0-100 km/h ?

Danke für Informationen !

Gruß Karl
V max ist mit 110 km/h angegeben. Für ein 125er Scooter ein guter Wert.
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Rollerfreunde,

@ obi : Danke für Deine Meinung !

Ist mir nicht egal . Mein DT 125 sollte die Werte eines "normalen " , nicht getunten, anderen intakten DT 125 erbringen. Ich möchte wissen ob mein DT ebenfalls diese Werte ( +- Schwankungsbreite ) erbringt. Mit Rekorden im Beschleunigungs- und Vmax Bereich hab ich nichts am Hut.

@ manne 28 : Danke für den ersten Wert ! Mein DT 125 fährt laut Tacho und bei Vollgas 118 Km/h . Welche Abweichung der Tacho hat ?? Werd ich irgendwann mal mit einem Navi testen .

Hat noch jemand Beschleunigungswerte ? Danke !

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Karl,

ich habe mal zu den Messwerten des DT 125i in meinem Archiv gekramt:
Scooter&Sport Heft 1/2012:

VMax 110 km/h, 0-50 km/h 4,2 s, 0-80 km/h 12,0 s, 0-100 km/h 29 s

Diese Werte decken sich weitgehend mit dem technisch fast gleichen K-XCT 125i dessen Messwerte aus Scooter&Sport Heft 3/2013 stammen:

VMax 105,7 km/h, 0-50 km/h 4,2 s, 0-80 km/h 11,9 s, 0-100 km/h 29,3 s

Als Vergleich mit dem eigenen Fahrzeug kann das wohl reichen.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo GO,

danke für die Arbeit , Deine Antwort und die richtig brauchbaren Werte !

Zum Vergleich sind die Daten hervorragend und ich stelle fest : Mein DT125 i ABS ist ein ganz normales Exemplar .:D :D

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste