Hallo und einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott
- vestnetz
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo und einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott
Nun habe ich mich auch der Kymco Gemeinde angeschlossen und hoffe lange Freude mit meinen kleinen zu haben.
Da ich nicht mehr soo taufrisch bin aber immer noch Spaß an einem Zweirad habe kam für mich immer öfter der Wunsch auf sich ein Fahrzeug zu besorgen. Ich habe Jahre lang eine 50ccm Honda CB50 gefahren aber schweren Herzens dann doch davon getrennt, die Reparaturkosten schossen in die Höhe. Nun sollte es ein Roller sein aber mit meinen 187cm war das nicht so einfach denn es sieht nicht so dolle aus wenn man auf so einem kleinen Gefährt sitzt. Dann habe ich den People im Netzt entdeckt und da war ich mir sicher der könnte es sein, gesagt getan und gekauft.
Nun besitze ich den People S50 Elegance knappe 2 Wochen und es scheint so als brauchte ich es nicht zu bereuen diesen Typ ausgesucht zu haben.
Ich freue mich auf anregende und hilfreiche postings und wünsche allen eine gute und sichere Fahrt mit seinen Roller.
In diesem Sinne...
Wilfried
Da ich nicht mehr soo taufrisch bin aber immer noch Spaß an einem Zweirad habe kam für mich immer öfter der Wunsch auf sich ein Fahrzeug zu besorgen. Ich habe Jahre lang eine 50ccm Honda CB50 gefahren aber schweren Herzens dann doch davon getrennt, die Reparaturkosten schossen in die Höhe. Nun sollte es ein Roller sein aber mit meinen 187cm war das nicht so einfach denn es sieht nicht so dolle aus wenn man auf so einem kleinen Gefährt sitzt. Dann habe ich den People im Netzt entdeckt und da war ich mir sicher der könnte es sein, gesagt getan und gekauft.
Nun besitze ich den People S50 Elegance knappe 2 Wochen und es scheint so als brauchte ich es nicht zu bereuen diesen Typ ausgesucht zu haben.
Ich freue mich auf anregende und hilfreiche postings und wünsche allen eine gute und sichere Fahrt mit seinen Roller.
In diesem Sinne...
Wilfried
Zuletzt geändert von vestnetz am 24.06.2015, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Tetra
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Danksagung erhalten: 78 Mal
- Crashtest-Dummy
Re: Hallo und einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott
Moin Wilfried.vestnetz hat geschrieben: Ich habe Jahre lang eine 50ccm Honda CB50 gefahren aber schweren Herzens dann doch davon getrennt, die Reparaturkosten schossen in die Höhe.
Cool, eine Honda CB 50-die hatte ich auch mal, so 1980 in Giftgrün.

Das war der Burner damals, ein echter Viertakter für uns Mofa-Hoschies,
die immer nur das Hebel-Pumpen an der Tanke kannten und nun tanken durften wie ein Großer!!
Ich hatte noch 2 Hartschalen Sattelkoffer dran...ohh..wie lange ist es her

Das war aber eine coole Zeit

Willkommen im Forum, ich bin auch noch Frischling.
Gruß Jörg
Mit meiner GD 125/2002:
Im Auftrag des Herrn unterwegs.
Im Auftrag des Herrn unterwegs.
- vestnetz
- Testfahrer
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Hallo und einen schönen Gruß aus dem Ruhrpott
Hallo Jörg,Joerg-HH hat geschrieben: Moin Wilfried.
Cool, eine Honda CB 50-die hatte ich auch mal, so 1980 in Giftgrün.
Gruß Jörg
meine war rot und sah noch aus wie neu, habe sie wirklich schweren Herzens abgegeben.
Ich denke aber dass ich mich mit der People auch anfreunden werde denn es macht schon Spaß damit über die Felder oder durch die Stadt zu cruisen.

Gruß
Willi
Seit Juni 2015 glücklicher Kymco People S50 Elegance Besitzer
- funnydriver
- Crashtest-Dummy