Meine G-Dink 50 in neuem Gewand :-)

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Meine G-Dink 50 in neuem Gewand :-)

Beitrag von mactom »

Hallo Leute
Heute stell ich mal meine G-Dink vor.Naja vieles kann man optisch nicht ändern ausser die Spiegel und den Auspuff vielleicht.Demnächst kommt noch ein bißchen schwarz Matt dazu es wird gedippt da ich leider auf der linken Seite ein paar Macken habe.
Mehr dazu dann später
Bild
Bild
Bild
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von mactom am 03.08.2015, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Toller Roller

Bist du mit dem Auspuff zufrieden ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mactom »

Hallo
Eigentlich bin ich schon mit dem Auspuff zufrieden.Die Optik gefällt mir richtig gut und auch von der Leistung her ist alles OK.
Habe mir aber nun doch wieder einen Sito gekauft weil der mir doch mehr empfohlen wurde.Der Turbokit steht also zum Verkauf im Teilemarkt.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

A ok. Ich habe schon auf versch. Rollern dann getestet. War überall nicht so der Kracher.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Sieht gut aus der neue, aktuelle G-Dink. Nicht mehr ganz sooo Dick, aber dafür schnittiger. Wünsche dir allzeit gute Fahrt.

lg, Butz
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mactom »

So da mir die weiße Farbe der 300er G-Dink ganz gut gefällt wird meiner mit weiß mattem Plastidip verdelt.Noch dazu ein wenig schwarz matt und der Kontrast kommt gut rüber.Habe heute schon angefangen mit ein paar Teilen.Am Montag geht es dann weiter.
Bild
Frontverkleidung in Weiss Matt und den Grill in Schwarz Matt
Bild
Die beiden kleinen Seitenteile sind auch Schwarz Matt.
Bild
Der Griff zum festhalten mit Halterrung wurde auch Schwarz Matt.
Der Rest folgt dann im Laufe der nächsten Woche.
Das Weiß brauch leider sehr lange bis es deckt,was dann auch viel Verbrauch heisst,dafür sieht es aber klasse aus.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
BeJot79

Beitrag von BeJot79 »

*Daumen hoch*!!! Sieht richtig edel aus! :D

Beste Grüße vom Onkel BeJot 8)
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Tolle Sache, sieht wirklich wunderbar aus. Sag mal dieses Dip, ist das leicht aufzutragen, sodass keine Nasen entstehen und dergleichen mehr?

lg, Udo
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mactom »

Hallo Udo
Also man sollte sich schon Zeit lassen und nichts überstürzen.Auch hier kann man zu viel auf eine Stelle machen und dann läuft es auch aber da muss man schon sehr lange drauf halten.
Das weiße deckt jetzt nicht so gut kann ich also keinem empfehlen,weil es einfach zu hell ist.Das schwarze wiederum ist klasse und man braucht auch nicht so viel davon.Also dunkle Farben sind besser und ergibiger.
Nächste Woche geht´s bei mir weiter mit den hinteren Verkleidungen.Der Vorderradschutz ist auch schon fertig so ist das Gesamtbild der Front schon mal sehr gut.
Mehr dazu später.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Guten Abend Thomas,

das hört sich sehr vielversprechend an. Sag mal, gibt es dieses Dip auch in Silbermetallik? Mein Dicker ist schon gute 8 Jahre alt und ein neues Lackkleid würde dem Dicken bestimmt gut zu Gesicht stehen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Hoffe auf weitere Fotos, wenn du soweit bist :)

lg, Udo
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo Thomas
Sieht ja super aus dein Roller, Gratulation. Mir gefällt auch weiss besser, dunkel sind sie ja Alle.
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mactom »

Hallo zusammen
Es gibt da sehr viele Farben Udo einfach mal nach googeln.
Leider ist mir beim Griff etwas schief gegangen.Anscheinend habe ich wohl zu wenig Schichten genommen und so ist es mir passiert das ich beim aufbocken auf den Hauptständer eine Macke rein gemacht habe.Da der Griff ja sehr oft und viel beansprucht wird habe ich mich entschlossen diesen und die Lenkradverkleidung in schwarz glänzend lackieren zu lassen.Der Rest wird jedoch gedippt und nächsten Montag geht es dann weiter damit.
Bilder folgen dann.
Deine weiße Grand Dink sieht aber auch klasse aus Kompliment.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mactom »

Hallo zusammen
So ich habe mal wieder ein wenig gebastelt. Es wurden an den Felgen weiße Streifen angebracht sieht richtig klasse aus. Die Monster aufkleber werde ich wohl wieder abmachen, das sagt mir wohl doch nicht so zu.
Hier mal die Bilder.
Bild
Bild
Mehr Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Benutzeravatar
fragos
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 08.04.2014, 20:26
Wohnort: Nähe Graz
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von fragos »

Hallo Thomas
Danke für das Kompliment. Sieht ja viel schöner, als original, aus dein Roller, der neue Dink sieht ja auch schnittiger aus, aber du machst das gut mit der Farbgebung, die Streifen an den Felgen putzen richtig auf (sagt man bei uns).
Viele Grüße FRANZ
-------------------
AGILITY 125 :D :D
Citystar E-Velo :shock:
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Yep, Daumen hoch...
Bei meinem "Matt-schwatten" Xciting stehen ja auch noch einige farbige Akzente an - Technik und Ausrüstung waren aber erst mal wichtiger:

Gepäck-Stücke anpassen, Gepäckträger auf Topcase basteln, zur "Probe packen"....,
und natürlich per Pulleyes Beschleunigung und Durchzug optimieren...

Der Urlaub steht vor der Tür, die Strecke wird lang und durchaus "gebirgig"...
Bei Beladung bis an die Belastungsgrenze macht das Sinn...

Na ja, meine "CC" und ich tragen die gleiche "Kluft" auf dem Fahrzeug - und da besagte Klamotten eben wg. der besseren Sichtbarkeit z. T. "Quietsch-gelb" sind, macht es ja Sinn, dem Fahrzeug auch einige kleine Akzente in der gleichen Farbe zu geben:
Felgenringe sind quasi "Pflicht", dazu habe ich mir für die Karosse auch etwas einfallen lassen...
Wenn fertig, gibt´s Bilder...,

verspricht
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mactom »

Da bin ich ja auch mal auf Bilder gespannt.
Gestern haben wir mit der GD 50 s meines Sohnes angefangen und ich bin begeistert.
Er will ja grüne Akzente setzen sprich die Spiegel und noch ein paar Kleinigkeiten.
Hier mal ein Bild von der Front.
Bild
Wie gesagt das Schwarz lässt sich sehr gut verarbeiten.
Ok die Macken sieht man trotzdem aber das Gesamtbild ist absolut klasse wenn er fertig ist.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
mactom
Testfahrer
Beiträge: 86
Registriert: 12.05.2015, 14:40
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mactom »

Hallo Leute

So es gibt mal wieder was neues von meiner G-Dink.
Das Plastidip kam wieder runter und er wurde in Marrakesch Braun lackiert.
Motormäßig ist auch alles Top.Nun kann alles so bleiben.
Bild
Bild
Noch ein paar optische Kleinigkeiten und dann sollte es gewesen sein.
Gruß Thomas
Grand Dink 50, 70ccm Airsal, Vario Naraku mit 5,7g Rollen,17/5 Dellorto, Sito Auspuff offen sonst alles Original
Benutzeravatar
Vallhalla
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2016, 21:12
Wohnort: Mölln
Kontaktdaten:

geiles Braun

Beitrag von Vallhalla »

Hallo mactom, das Braun ist ja echt der Hammer, da würde ein Sitzbank Bezug in Beige, oder Hellbraun auch echt gut kommen. Zur Krönnung würde ich Griffe in der Farbe der Sitzbank machen, mach so weiter, echt geiles Gerät.

Hansi
:D 8)
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bild
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Ich sehe da auch nix neues Thomas ;)
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast