Lenker Verlängern

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Lenker Verlängern

Beitrag von ortry »

Hallo.

Gibt es die Möglichkeit den Lenker mit Adapte zu verlängern. Oder einen längeren anzubauen?
Ich ertappe mich immer wieder das ich ganz außen anfasse. So das quasi die Hälfte meiner Hände nur noch an den Griffen ist. Die andere an den Lenkergewichten. Es stört ab und zu beim Gasgeben.

Gruss Ortry [/i]
Downtown 125i EZ 07/2010
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Einen anderen gibt es nicht und verlängern geht auch nicht. AUßER ein Rohr dran schweißen auf die gewünscht Länge. Aber wie seht dass dann aus ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von ortry »

Stimmt sieht blöde aus. Aber hätten ja sein können. Vllt gibt es ja längere Lenkergewichte. Werd ma schauen und dann Posten.
Danke für die schnelle Hilfe.

Gruss Ortry
Downtown 125i EZ 07/2010
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Andere Lenkerenden gibt es bestimmt , die kann man auch selber machen . Allerdings sitzen dann die Griffgummis immer noch da , wo sie immer sitzen und nicht weiter außen . Damit wäre dir ja nicht geholfen , oder ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von ortry »

Genau das is mir gestern abend auf dem Weg nach hause eingefallen. Bringt ja auch nichts. Vllt gibt es ja längere 22 er Griffstücke. Oder ich lasse mir wie damals bei meiner Simson S51 Elektronik Griffstücke drehen. Damit war ich Ende der 80er der Held im Erdbeerfeld :wink: :D
Downtown 125i EZ 07/2010
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste