Seite 1 von 1

Gibt es einen Kymco 50 Club oder Verein

Verfasst: 03.05.2015, 18:11
von Butz69
Hallo Roller- Freunde,

gibt es einen Kymco 50 Club, Verein im Hunsrück? Oder zumindest in Rheinland/Pfalz?

Wünsche euch einen schönen Restsonntag

lg, Butz

Edit: Bin mal das Forum durch, ich schätze das wird nichts, da niemand aus meiner Ecke kommt.

Verfasst: 24.06.2015, 15:35
von Ein_kreuznacher
Hi,

ich komme aus Bad Kreuznach, der Hunsrück ist groß :-)

Im Moment ist fahren allerdings (noch) untersagt, nachdem mich meine Hummel abgeworfen hatte und das Krankenhaus einen Bruch im Daumensattelgelenk übersah.

Viele Grüße
Joachim

Verfasst: 24.06.2015, 23:31
von Butz69
Ahhh ein Kreuznacher ist auch im Forum :) Liebe grüße an die Gässje.
Ich bin gebürtiger Kreuznacher und lebe in Rheinböllen. Melde dich wenn es dir wieder besser geht, schnelle Gesundung wünsche ich dir :)

lg, Udo

Verfasst: 24.06.2015, 23:59
von Ein_kreuznacher
Hi,

das werde ich tun und vielen Dank :-)

Viele Grüße nach Rheinböllen

Joachim

Verfasst: 29.07.2015, 17:46
von Butz69
Danke mach das :)

lg, Udo