Seite 1 von 1

Werkzeug Vario

Verfasst: 25.04.2015, 21:03
von andy_w
Hallo
Da ich mein super 8 nun erdrosseln will , und ich nichts vom herum basteln halte sondern Nur von richtigen Werkzeug ,wollte ich wissen ob das im Link das richtige Werkzeug ist !
Es steht zwar 4Takter dran aber bin mir nicht sicher!
Bevor ich es kaufe wollte ich mal nachfragen !

http://www.amazon.de/gp/product/B00ANLH ... 5G1I8HMRIO

Danke euch

Verfasst: 25.04.2015, 21:15
von Miraculix
Ja, passt.

MfG Mario

Verfasst: 25.04.2015, 21:36
von andy_w
OK Danke werd es bestellen !! super !!!!

Verfasst: 03.05.2015, 19:13
von andy_w
Update

Habe das Werkzeug in dem Link bestellt ! Es passt aber überhaupt nicht ! zumindest beim Super 8 ! Die Bohrungen am Werkzeug stimmen nicht mit den Gewinden an dem Motor überein !

Verfasst: 04.05.2015, 20:14
von 4 Tackt
Hallo,

meins wurde von unten angesetzt! Wenn du aktuell eins brauchst, schreib mir ne PN mit deinen Daten. Gegen Porto schick ich dir das Ding.

Gruß Wolfgang

Verfasst: 04.05.2015, 20:52
von andy_w
Also ja von unten angesetzt aber bei meinem ist da noch die Passhülse fest im Motor drin ,und die verhindert auch das die Geschichte nicht so Passt aber auch die Bohrungen sind nicht die besten !
Danke für das Angebot vielleicht komme ich auf dich zurück ! :)