Lenkkopflager

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Downtown125i
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 08.10.2014, 00:30
Kontaktdaten:

Lenkkopflager

Beitrag von Downtown125i »

Hallo Freunde, kann es sein, dass mit 18000 km schn das Lenkkopflager gewechselt werden muss ?
Ich war in der Werkstatt und habe für den Tüv meine Bremsen machen lassen inkl.
neuer Bremsflüssigkeit.
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich das nicht, denn meine anderen Roller, darunter ein weiterer Kymco sind in meiner Hand zwischen 35000 und 48000 km gelaufen. Alle ohne Reparatur des Lenkkopflagers.Wer hat Erfahrungen ?
Grüsse J.Rübenach
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1534
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Das kann man sehr gut selbst austesten. Lass dir von einem Helfer das Vorderrad entlasten. Und du drehst den Lenker ein paar mal. Es dürfen keine Rastpunkte spürbar sein.

Gruß dalung.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Kommt vor . Versuch mal , das Lager einen Tick lockerer zu stellen , das die Rasterung weg ist , aber kein Spiel da ist . Das hatte ich schonmal .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste