Welcher Antriebsriemen für KB50

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Hexenoma
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2015, 10:48
Wohnort: 75233 Tiefnbronn
Kontaktdaten:

Welcher Antriebsriemen für KB50

Beitrag von Hexenoma »

Hi Leute, ich bin am Verzweifeln. Vielleicht kann mir einer von helfen.
Hab nen KB50 mit 50er Zulassung. Jetzt möchte ich die Variohülse tauschen gegen eine ohne Bund. Hab auch eine die ist im Ø 20x37. Jetzt stellt sich mir die Frage, welchen Antriebsriemen brauch ich. Der der drinn ist kann man nichts mehr lesen. Im Netz findet man unterschiedliche angaben. Mal steht da original 17,5x30x724 mal 18x30x721 oder 729 lang. Was ist jetzt richtig?

Hab echt kein Plan.

Brauch echt eure Hilfe.

Danke schon mal vorab für eure Tips

Gruß Elvira
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Bestell bei Kymco den Originalen !!
Kostet um die 20€
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste