Helmfach Sitzbank "Deckel im Helmfach für Luftfilter &q

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Helmfach Sitzbank "Deckel im Helmfach für Luftfilter &q

Beitrag von ortry »

Hi und Hallo,

Im Staufach unter der Sitzbank befindet sich am Heck eine Wartungsklappe.
Ich hab sie mal aufgemacht. Da befand sich Sonne Kabelsteckverbindung und ne Lüsteeklemme die nur einseitig belegt war.
Kann mir wer sagen wozu die sind?
Kann leider kein Bild Hochladen und gefunden im Form hab ich auch nichts. :oops:

Habe gerade in der Explosionszeichnung reingeschaut. Dort heißt es "Deckel im Helmfach für Luftfilter? Nur was sind das für Kabel?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ist der Stecker für das Diagnosegerät .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von ortry »

Danke für die Auskunft. Hatte mir schon sowas gedacht.
Jedoch ist da auch noch eine Lüsterklemme. Gehn 2 Kabel rein aber keins raus.
Und das klapperte. Hab ich einfach mit Tape ummantelt. Frage mich wofürdie sind.
Downtown 125i EZ 07/2010
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Mach mal ein Foto , original ist das nicht ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo,

hat der Vorbesitzer vielleicht einen externen Anschluss/Zugang zu der Batterie geschaffen , hervoragend zum einfachen Spannungsmessen und ggf. zum nachladen des Akkus ???

Mein Vorbesitzer hat sich , und damit auch mir, den Service gemacht.:D

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von ortry »

Bild

Bild

so habe es endlich geschafft was hochzuladen.
Die Kabel gehen nach hinten weg zum Rücklicht.
Downtown 125i EZ 07/2010
Benutzeravatar
MrSakamoto
Profi
Beiträge: 1555
Registriert: 27.08.2009, 19:09
Wohnort: Olfen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSakamoto »

Baue doch einfach das Helmfach aus und gucke, wo die Kabel hinführen. :? Es sieht aber wirklich so aus, als ob das ein Ladekabelanschluss sein soll. (Das könnte man aber auch besser machen ;) )
Gruß aus dem südlichen Münsterland
Holger

Beatus pauper spiritu

Downtown 125i, EZ 17.7.2009, km-Stand 22.4.2015: 125.000
Bild
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von ortry »

Werd ich mal machen. Wenn es wärmer is. Fähre zwar jeden Tag, da ich an der Küste wohne ist es jedoch noch recht frisch.
Ansonsten bin ich begeistert von dem Teil.
Nur die Sticheleien von meinen Motorrad fahrenden Arbeitskollegen muss ich mich gewöhnen.
Downtown 125i EZ 07/2010
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Orty,

miss doch einfach mal mit einem Multimeter ( DC = Gleichspannung ; MB=Messbereich > 12 V ) und wenn dort ( Zündung und alle Verbraucher vorher ausschalten ) ca. 12-13 V anstehen, dürfte es klar sein.

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
ortry
Testfahrer
Beiträge: 38
Registriert: 11.04.2015, 22:23
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von ortry »

Hi Karl,

NUN ja bin Schweißer und Schlosser. Elektrik war is das? Lach aber werd heut mal unseren Elektriker fragen ob er Zeit hat. Habe nämlich Spätschicht.

Aber so wie es aussieht gehen die Kabel zur Batterie.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. ;-)

Gruß Ortry
Downtown 125i EZ 07/2010
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste