ersazteile???Typ?

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
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joschi
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ersazteile???Typ?

Beitrag von joschi »

Hallo
Ich hätte da Fragen zu Ersatzteile, und zwar ; Habe ein Dicken mit dem Bezeichnung SF10N ,und überall wo ich ein Ersatzteil finde steht nur für SF10 JA,JB oder AC. Für „N“ gibt nichts. Jedenfalls ich habe noch nichts gefunden.
Ist das dann egal ,sind die alle baugleich? Kann es vielleicht Jemand erklären
Ich bedanke mich im Voraus
Gruß
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knigthdevil
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Beitrag von knigthdevil »

es gibt beim fuffi etliche BT die absolut Identisch sind zwischen SF10A-B-C+N....allerdings gibt es dann auch einige BT, die weichen von der Norm ab.

Welche das genau sind, das kann dir der Meister beantworten.
(°;*)
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joschi
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Beitrag von joschi »

Es geht mir um CDI Einheit ,und Vergaser
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knigthdevil
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Beitrag von knigthdevil »

hattest du ja nix von erwähnt
(°;*)
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joschi
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Beitrag von joschi »

Ja...etschuldigung
es sind doch aber auch Ersazteile :)

Gruß
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Beitrag von Masterjack »

Vergaser kannst du den "Naraku" Ersatzvergaser für SF 10 nehmen, kostet mit unter 60.-€ nur einen Bruchteil vom Original und funktioniert einwandfrei.
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joschi
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Beitrag von joschi »

wollte mal da Getriebeöl kontrollieren, oder sogar wechseln.
Ich weiß aber nicht wo die Ablass und wo Nachfüllschraube (Kontrollschraube) sitzt.
kann vielleicht Jemand ein Bild oder Beschreibung rein stellen

vielen dank
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joschi
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Beitrag von joschi »

Hab schon rausgefunden….Mann kam da schwarzes Teer raus :shock:

Jetzt hab ich aber nächstes Problem :roll:

Hab den „Naraku“ Vergaser verbaut, und ist mir aufgefallen das der Anschlüsse die ich nicht brauche hat. Der am bissen dicke als Kraftstoffanschluss und mit schlauchblende verdeckt, befindet sich direkt über der Gemisch Schraube. Wenn ich die Blende abnehme läuft der Motor schneller im Standgas, und mit der Blende wird der als langsamer wenn ich Gas gebe und los lasse geht der aus.
Hat jemand vielleicht ein Tipp
:?: :?: :?:
Gruß


Finde ich nicht gut ,daß bei einem 60€ Teil die beschreibung fehlt :evil: :evil:
Masterjack
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Beitrag von Masterjack »

Über der Gemischschraube befindet sich ein Unterdruckanschluss den man aber nicht braucht, da der Dicke den schon am Ansaugstutzen hat.

Also verschlossen halten und Falschluft vorzubeugen, ist er offen läuft er natürlich magerer und dreht dann hoch.

Kraftstoff kommt in den Stutzen rechts über der Schwimmerkammer, so wie beim Original auch.
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joschi
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Beitrag von joschi »

Ist es normal ,daß der "Dicke" Berg auf nur 20Kmh, Gerade 50Kmh und Berg runter ist kalar :) fast 70Kmh fÄHRT :?: :?: :?:
Gruß
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knigthdevil
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Beitrag von knigthdevil »

kommt auf die Steigung % und dein Setup an.
Is da noch alles original, wäre das kein Wunder
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Beitrag von joschi »

Die Auspuffdrossel ist raus,82 Düse ist drin, Malosi Vario 7,5g Gewichte,
Sport Kupplung mit Glocke Naraku, neue Antriebsriemen Original.
Und irgendwie ist Der immer noch lahm
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joschi
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Beitrag von joschi »

Hab hier im Forum raus gelesen dass die 88HD Sinn macht, die habe ich auch rein gemacht. Nach cirka 1Km wollte er nicht mehr(zu Fett) .Musste die Gemischschraube ganz raus drehen dann lief der wieder. Warum ist es so bei mir???
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knigthdevil
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Beitrag von knigthdevil »

Vergaser muss natürlich auf die Düse abgestimmt sein.
Leerlauf standart ca. 3,5 umdrehungen, Luftschraube 3/4 bis 1,5.
Ist so über den Daumen.
Wie das genau geht, steht hier schon Dutzende male drin.

Leerlauf sollte zw. 1200 und 1500 konstand liegen und bei Gasschüben muss die Drehzahl sofort wieder abfallen....also kein langes Nachlaufen des Motors.
Dann ist es gut....ist eine Gedultssache beim Keihinvergaser.
(°;*)
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Beitrag von joschi »

War`s anderes Problem. Die Nebendüse hat sich gelockert(raus gedreht):
Läuft wieder. Die Feinjustierung muss ich noch machen.
Trotzdem Danke
Gruß
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knigthdevil
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Beitrag von knigthdevil »

:lol: :lol: :lol:
tja das sind so die kleinen Feinheiten :wink:

Wer denkt denn auch schon dabei an sowas....?
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