Infos zur Kymco MXU 50 ?

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Assassin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 30.08.2008, 20:53
Kontaktdaten:

Infos zur Kymco MXU 50 ?

Beitrag von Assassin »

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und würde mir gerne eine Kymco MXU 50 kaufen möchte aber noch gerne ein paar Infos haben.

Ich würde gerne wissen wie viel die MXU 50 so im normalen Straßenbetrieb verbraucht
und wie so die Lebenserwartungen sind, sprich nach wie vielen Kilometern sie ca. den Geist aufgiebt.

Wenn ihr noch ein paar Vor- und Nachteile wisst würde ich mich sehr freuen wenn ihr sie mir auch nennt. :D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hmm, ich würde von 4-5L/100km ausgehen . Die Laufleistung ist bei guter Pflege und regelmäßiger Wartung bis zur ersten Motorrevision wie bei den Rollern , also locker 20000km , wenn nicht sogar mehr .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste