Avatar austauschen - Fehlermeldung profile.php speichern?

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Benutzeravatar
Ein_kreuznacher
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2015, 19:33
Kontaktdaten:

Avatar austauschen - Fehlermeldung profile.php speichern?

Beitrag von Ein_kreuznacher »

Hallo,

wollte meinen Avatar hochladen, Bild bearbeitet, jpg erstellt, Breite x Höhe 172 x 200 Pixel. Auflösung 72 dpi, Dateigröße 33,2 KB.

Sollte eigentlich soweit passen. Sobald ich aber hochladen möchte, bekomme ich die Nachfrage was ich mit der Profile.php tun möchte.

Hat aber anscheinend nichts mit dem Avatar zu tun, sobald ich meine Webseite eintragen möchte bekomme ich die gleiche Frage.

EDIT: Inhalt der profile.php

OK

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.


andere Ideen?

Viele Grüße

Joachim
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Warten ;)


Das passiert ab und an mal, nach ein paar Minuten oder Stunden ist es dann meist weg
Benutzeravatar
Ein_kreuznacher
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2015, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Ein_kreuznacher »

Ok, dann übe ich mich in Geduld. :D
Benutzeravatar
m3osi
Profi
Beiträge: 777
Registriert: 30.07.2013, 14:24
Wohnort: Remscheid
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von m3osi »

Ist auch manchmal Profilabhängig. Gab Leute die es die ganze zeit nicht ändern konnten und bei mir ging es 10 mal ohne Probleme und als ich dann beim 11 mal zum alten Avatar zurück wechseln wollte, hing es dann bei mir auch :D
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerraser »

Hallo,

Genau das habe ich seit Wochen.
Keine Ahnung was mit dem Forum los ist!

Gruss Christian
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Habt Ihr mal den Cache geleert? :roll: :idea:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

...und evtl nochmal komplett neu hoch fahren...
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Rollerschlumpf
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 17.03.2015, 18:32
Wohnort: Warburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerschlumpf »

Ich bekomme diese Fehlermeldung auch auf einem meiner Rechner, auf dem Anderen funktioniert alles bestens, liegt jedenfalls nicht am Browser, ich würde auf Sicherheitseinstellungen tippen, die da was blockieren.
Unser Tempo ist mörderisch (45km/h), unser Reviere sind die Fahrradwege und Landstraßen, unsere Gegner Mofafahrer, Radfahrer und Polizei, Einsatz rund um die Uhr für die Fahrer von Kymco People S50
Benutzeravatar
Ein_kreuznacher
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2015, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Ein_kreuznacher »

so... den Cache habe ich gelöscht, das hat nix gebracht. Dann bau ich mir mal eine VM dir komplett "unsicher" ist und versuche da mein Glück. Würde ich jetzt zwar nicht verstehen, was meine Sicherheitseinstellungen mit dem Avatar/Forum zu tun hätten. Aber Versuch macht klug.
Benutzeravatar
Ein_kreuznacher
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 12.03.2015, 19:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Ein_kreuznacher »

@Rollerschlumpf

Zufall? Keine Ahnung. aber nachdem ich über ein unsicheres System den IE benutzte konnte ich mein Profil ändern. Danach klappte dies auch mit dem Firefox. Verstehen muss ich dies nicht. Egal.

Dank an alle

Gruß
Joachim
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast