Und nach den noch immer ungelösten Problemen mit dem DZM, der offenbar
Kontakt hat aber ständig unmotiviert völlig ausfällt, mal was anderes:
Der Yager "ruckelt" beim Anfahren ( KM-Stand: 50010 gerade gebraucht gekauft) macht richtige kleine Bocksprünge. Ausserdem ist nach dem Beschleunigen bei "Gasgriff zu" irgendwie ein Pfeifgeräusch zu hören...
Hupplung?? VarioMatic?? Ich trage mich mit dem Gedanken, falls es das ist, ein HiT-Kupplung von Dr. Pulley und leichtere Vario-Rollen ( dachte an 16 g statt wie verbaute 17,5 g) auch von Dr. Pulley...Damit die Kiste beim Anfahren mal ein bisschen aus dem Quark kommt. War bislang eine Piaggio SKR 125 gewöhnt..Unterschied wie Tag und Nacht, aber natürlich nicht im Fahrkomfort...Hat vielleicht jemand Erfahrungen und kann mir Tips geben??? Weiss nicht genau, ob der Fachhändler mir helfen kann oder mir nur Neues andrehen will.... Wär schön, wenn der eine oder andere Experte mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könnte. Ach so, kann man eine CDI testen/durchmessen? Der Meister (ZIP) meinte, der zeitweise Ausfall meines DZM könnte auf eine defekte CDI zurückzuführen sein..aber dann müssten doch auch andere Störungen auftreten, oder??? hab leider fast keine Ahnung..darum bin ich hier!!!!
Yager 125 GT ruckelt
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