Rotes GD-Geschwader!

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Rotes GD-Geschwader!

Beitrag von Rollermac »

Hallo Freunde!

Hier mal zwei Bilder vom GD-Geschwader-Treffen in Ibbenbüren mit Ulrich, Rollafreak und Rollermac!


Bild


Bild

Viele Grüße an alle!

Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Dreimal rot, drei Mann mit drei Chefsesseln :D

Schön Euch zu sehen :lol:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hilfeeeeeee,
die dinks greifen an *versteck*

:D :D :D
sieht echt super aus ^^
3 chef´s mit chef-sesseln ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Hihi,

finde ich witzig. :wink:

Aber mal was anderes, wie habt ihr das Kymcozeichen links und rechts vorne abbekommen???

Gut oder eher schwierig? Mit Waschbenzin oder eher mit anderen Chimikalien?

Rot ist zwar nicht meine Farbe für mein GD, aber denn noch meine Lieblingsfarbe.

Ich bleibe lieber bei meinem Silber/Met. :lol:
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Antwort für M0dy

Beitrag von Rollafreak »

Moin moin MOdy,
möchte Deine Frage gerne beantworten.
Zwei GD Piloten ( Ulrich und ich ) hatten an unseren GD's bei den vielen Rollertouren dieses
Bild
Zeichen, durch Fahrtwind und Wettereinflüsse abgefahren. :lol:
Der Roller, der es noch hat, ist noch nicht so weit. :lol:







Spaß beiseite:
Es liegt wohl an dem Baujahr des Rollers. Der Roller mit dem Kymco Zeichen ist Bj 20006 mit E2 Norm. Meiner ist Bj 2007 mit E3 Norm.
Das Bj von Ulrich's Roller, weiß ich leider nicht.


Dir allzeit gute Fahrten, immer Grip unter beiden Pneus wünscht
der

Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Guti,

besten Dank.
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Bericht von der Rollertour am 28.08.08. in den Teuto

Beitrag von Rollafreak »

Hallo Freunde der gepflegten Gashand. :lol:
Am 28.08.08. hatte ich mich mit Dieter » Rollermac in Nordkirchen / Münsterland » Bikertreffpunkt, nach telefonischer Absprache
zu einer Rollertour Richtung Osnabrück getroffen.
Bild
Nach einer kleinen Regenpause in Ahlen / Westfalen, ging es über Westkirchen — Warendorf — Glandorf — Bad Iburg ,
nach Georgsmarienhütte.
Bild
Bild
Dort besuchten wir Dieter's Urlaubsort, vor ca. 35 Jahren. Wir wurden herzlich empfangen. Hier war früher ein
Bauernhof für Urlauber, jetzt eine Pferdepension.
Bild
In der Nähe, Dieter's früher benutzter Spielplatz, dort kamen alte Erinnerungen wieder. . . . .
Bild
Bild
Danach mußten wir dieser schönen Waldreichen Gegend an der Autobahn Osnabrück — Diepholz verlassen,
um über Bad Iburg — Lengerich nach Tecklenburg zu rollern.
Bild
Hier, auf dem Bikerparkplatz " Münsterlandblick " ( leider wegen Nebel und Wolken nichts zu sehen ),
genügte ein Anruf an Ulrich, und schon kurze Zeit später standen
drei rote GD 125 nebeneinander. :lol:
:arrow: Ulrich, von uns herzlichen Dank für Dein kommen, Wiederholungen erwünscht :!:
Bild
Bild
Nach einem freundlichem " hallo " und Benzingesprächen, führte uns Ulrich per GD Informationsflug, nach Ibbenbühren, zur jetzt nötigen
Kaffee / Colaaufnahme am 15 ha großen Aasee.
Bild
Bild
Über Saerbeck — Greven — Münster rollerten Dieter und ich zur B63. Hier beendeten wir unsere gemeinsame, schöne,
für mich 260 km lange Rollertour. Dieter hatte noch ca. 70 km Heimweg, ich so 25 km. :lol:
:arrow: Dieter, Du kannst mich nachts wecken, ich fahre immer mit Dir mit :!: Morgen, 31.08.08. nächste Tour » Sorpesee
:lol:
Ich grüße alle, besonders Dieter + Ulrich. » Franz aus NRW
Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Man was für eine schöne Tour, schöne Bilder :D
Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch Glück soweit.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Hotte
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.03.2008, 16:26
Wohnort: Bochum im Grünen
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von Hotte »

Die drei Muskeltiere:-)

Gruß aus Bochum.

Hotte
Nur fliegen ist schöner:).
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Yep, spät, aber:
Da kann ich ´ne Antwort nicht schuldig bleiben:
War ´ne schöne Fahrt (für mich leider kurz..), dennoch für mich ein Erlebnis:
"Roller-Reiter" kennen zu lernen...
Im "Konvoi" zu fahren...
"Meinen" Roller "in action" zu sehen...

Ich habe die Fahrt richtig genossen:
Denn ich bin nicht so gefahren, wie "normal":
(Dann fahre ich "volle Pulle")
Nö, ich wollte was davon haben:
Also habe ich es bei ca. 90 "auf der Uhr" bewenden lassen, die Hacken in den "Knick" der Karosse gestellt (Fußspitzen nach außen..), und mich gefühlt, wie in dem Schoß des großen Manitou...

Übrigens:
Das "Breitgrinns" auf dem letzten Bild vor der Tour-Beschreibung ist bei mir deutlich erkennbar.... ;-)

...und weil ich auf meinem ersten "Formations-Flug" sogar als erster "fliegen" durfte, fühle ich mich fast wie....

"Richthofen und sein fliegender Zirkus"

...klar: Das ist ein bischen hoch gegriffen, aber:

Er fand´s schön,

der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
holgerus
Testfahrer
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2008, 17:34
Wohnort: schön Hornburg ( Kreis WF )
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerus »

Super Berichtserstattung !!!
Davon würde man hier gerne mehr lesen !!!
gruß
holgerus
Alles wird gut !!!
Benutzeravatar
Hardriggl
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 06.09.2008, 11:18
Wohnort: 67071 Ludwigshafen/Rh.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardriggl »

Toller Bericht von eurer Tour übrigens stehen euch gut die roten Flitzer.
Zu dem Aufkleber, versuch es doch mal mit einer Heißluftpistole sollte funzen musst aber wegen dem Lack etwas aufpassen. So mach ich meine Aufkleber immer ab.
Mfg Hardriggl
“ Lebe das hier und heute “

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste