Seite 1 von 1

Hilft mir das Buch beim neuen Agility City+ 50 2T?

Verfasst: 21.03.2015, 21:07
von Exq
Hallo liebe Forengemeinde!

Wenn alles gut läuft bin ich nächste Woche wohl Besitzer eines Agility City+ 50 2T. Wollte dann dazu auch Videos, Fotos machen und meine Erfahrungen mit euch teilen, da der Roller ja nun frisch auf den Markt kommt. Aktuell findet man ja so ziemlich nichts über das Modell im Netz.

Hat hier denn jemand Infos zum Innenleben? Kann ja sein das die selben Teile wie bei anderen Modellen verbaut sind. Dann könnte einem das Handbuch doch sicher weiter helfen.

Evtl. gönnt man dem Agility City+ 50 2T auch einen eigenen Bereich hier im Forum, wie den anderen Modellen.

Freue mich von euch zu hören.

Grüße
Ex

Verfasst: 22.03.2015, 08:38
von gevatterobelix
Hallo Exq,

Kymco baut unterschiedliche Rollermodelle unter Verwendung eines Baukastensystems. Beispielsweise basieren alle gegenwärtig angebotenen 50er-Zweitaktmotoren auf einem Grundmotor und unterscheiden sich nur in Details. Daher ist das Werkstatthandbuch, auch wenn da der neue Agility City+ 50 2T nicht ausdrücklich angeführt ist, eine gute Lektüre.

Gruß von Gevatter Obelix

Verfasst: 22.03.2015, 08:51
von raptorsl
Und dieses Werkstatthandbuch kriegst Du vorzugsweise hier:
http://zzip.de/cybershop/

Verfasst: 23.03.2015, 09:01
von MeisterZIP
Der Motor basiert auf dem des People 50 2T , insofern ist das Buch auch hier adaptiv .

MeisterZIP