Elektrikproblem Baotian

Alles aus den Baumärkten und dem Internet hat hier seinen Platz . Keine Sorge , auch euch wird geholfen , kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
tunnelzwerg
Testfahrer de luxe
Beiträge: 103
Registriert: 15.02.2015, 13:42
Wohnort: 96486 Lautertal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Elektrikproblem Baotian

Beitrag von tunnelzwerg »

Ich muß mal nachfragen, ob sich jemand mit der Verkabelung eines Baotian bt49qt-12d Rocky hat?

Ich habe den kommpletten Kabelbaum gewechselt & habe jetzt das Problem, das der rechte hintere Blinker nicht mehr geht & auch das Bremslicht nicht leuchtet beim betätigen der Bremshebel.

Wer kann mir helfen???
Gib Gas, Alter! Bremsen macht nur die Felgen dreckig.💨💨💨
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Moin,

Kontrolliere zuerst mal deine Birnen... Nicht nur draufschauen, sondern durchmessen, ob sie wirklich Durchgang haben.


Schaltplan für den QT-12?
Orientiere dich bitte an dem Schaltplan vom QT-9.
(zwar hat der QT-9 meist noch ein Zusatzbremslicht, aber sonst sind die Verkabelung und die kabelfarben der Rücklichteinheit gleich)

http://www.afrudolph.de/baotian/bt50qt9 ... ltplan.pdf


hellblau ist Blinker rechts, grün/gel ist Bremslicht (die Plusleitungen)



Prüfe, ob am Stecker für die Rücklichteinheit auf hellblau und auf grün/gelb Spannung gegen grün (Masse) zu messen ist.


Kontakte der Leitungen und die Fassungen auch mal in die Fehlersuche einbeziehen...
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „China-Roller“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste