Seite 1 von 1

Board verbuggt?

Verfasst: 14.01.2015, 15:54
von RessiX
ich hab grade nen fiesen bug ausfindig gemacht. wollte eigentlich nur meine signatur etwas verändern, aber jedesmal wenn ich auf "Absenden" klicke, wird die profile.php gedownloadet und die gemachten änderungen gehen wieder verloren.

das ist aus 2 gründen schlecht:

1. kann man seine sig nicht verändern
2. wird der downloadordner mit nutzlosen .php-files zugemüllt

sollte sich mal ein webmaster drum kümmern, is sicher nur ne kleinigkeit in der settings.php, (auf dem server) oder so.

//edit:

hab mir die runtergeladene profile.php mal angeschaut...

Code: Alles auswählen

The server is temporarily unable to service your
request due to maintenance downtime or capacity
problems. Please try again later.
finden grade irgendwelche wartungsarbeiten, backups o.ä. statt? die meisten foren werden für diesen zweck kurzzeitig deaktiviert, um eben solche fehler zu vermeiden ;-)

Verfasst: 14.01.2015, 16:49
von MeisterZIP
Nein , hier läuft alles einwandfrei .

MeisterZIP

Verfasst: 14.01.2015, 16:59
von RessiX
jop, jetzt ging es auch wieder...

war wohl wirklich

Code: Alles auswählen

...temporarily...
aber wenn du bzw. der admin nicht wiest, woher solche meldungen kommen, wäre es ratsam mal den server-provider zu kontaktieren. wenn der es auch nicht weiss, sind die jungs und mädels auf phpBB.de recht nett und hilfsbereit ;-)

sonst könnte ich auch meine hilfe anbieten, habe etwas erfahrung, da ich selbst mehrere phpBB-Foren auf meinem server hoste ;-)

Verfasst: 14.01.2015, 20:19
von m3osi
Passiert immer wieder zwischen durch mal wieder, genau so wie mit dem Avatar.

Kurze Zeit später geht es meist wieder

Fehler PHP

Verfasst: 30.05.2016, 15:00
von juergenft
m3osi hat geschrieben:Passiert immer wieder zwischen durch mal wieder, genau so wie mit dem Avatar.

Kurze Zeit später geht es meist wieder
Den Fehler habe ich heute schon den ganzen Tag wenn ich versuche etwas an meinem ( neu angelegten) Profil zu ändern.

Gruß Jürgen

Verfasst: 30.05.2016, 21:11
von Rollerraser
Hallo,

Und Ich dachte schon ich wäre hier alleine mit diesem Problem.

Gruss Christian

Verfasst: 31.05.2016, 05:20
von juergenft
Rollerraser hat geschrieben:Hallo,

Und Ich dachte schon ich wäre hier alleine mit diesem Problem.

Gruss Christian
Gestern Abend ging es dann plötzlich ohne Probleme.