Xciting 500 (Vergaser) zum schlachten (o. richten) in LU

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Xciting 500 (Vergaser) zum schlachten (o. richten) in LU

Beitrag von tomS »

Mich hat's heute beim ausprobieren einer neuen Abkürzung im Dunkeln im Matsch hingelegt.
Der Roller ist unglücklich aufgekommen, rechter Spiegel (nur die Metallschiene im Inneren) und rechter Bremshebel sind gebrochen.
Eh fällig war das Lenkkopflager, der vordere Reifen und die linke (Kombi)Bremse rubbelt auch (wohl die Bremsscheibe).
Ferner zeigt der Tacho meist zu wenig km/h an (auf der BAB mit den Lkw mitrollen max. 80km/h) und zählt zu wenig Kilometer (nur 70-80%).
Da fast 50tkm auf der Uhr stehen und Laternenparker seit 2007 (Kunststoff teils verblichen) lohnt sich das wohl nicht mehr.
Aber vielleicht kann noch jemand das eine oder andere Teil gebrauchen. Z.B. das große Windschild oder....
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1535
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

Hi toms nicht dein Ernst oder. Hast keine TK und Nachbars Katze ist dir von rechts übern Weg gelaufen. Und hat die Vorfahrt missachtet. Deswegen fahr ich im Winter nicht Roller.

Gruss
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Leider doch Ernst. Und es war allein meine Schuld. Teilkasko nützt hier nichts.
Hätte mir auch zu einer anderen Jahreszeit passieren können, weil ich manchmal zu experimentierfreudig bin. Wenn der Roller neu gewesen wäre, wäre ich aber gestern Nacht nicht da lang gefahren.

Da ich mir kürzlich ein Motorrad gekauft habe und meine Frau den MP3 fast gar nicht mehr fährt, können die den Xciting auch gut ersetzen.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Multitina »

Ist halt noch vom Typ schwere Kümkuh, der Dicke...
Toll, dass Thomas, Du das zunächst hier einstellst, ich würde den Roller aber nur im Ganzen veräußern - ist viel weniger Arbeit und Ärger, wenn es dir nicht auf den letzten Euro ankommt.

LG
Tina
Benutzeravatar
Multitina
Testfahrer de luxe
Beiträge: 313
Registriert: 20.06.2012, 08:01
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Multitina »

Ist halt noch vom Typ schwere Kümkuh, der Dicke - wenn der einmal ins Rutschen kommt...
Es ehrt dich, dass Thomas, Du, den Roller zunächst hier einstellst. Ich würde den Roller aber nur im Ganzen veräußern - ist viel weniger Arbeit und Ärger, wenn es dir nicht auf den letzten Euro ankommt.

LG
Tina
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste