Was kostet die Versicherung Steuern im Durschnitt?

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
karoel
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2008, 15:39
Kontaktdaten:

Was kostet die Versicherung Steuern im Durschnitt?

Beitrag von karoel »

Hallo zusammen, hatte mir vor ca. 1.5 Jahren einen 50ccm Agility gekauft, nun brauche ich da ich jeden Tag 60KM Arbeitsweg habe einen 125ccm roller, und würde gerne auf den Agility zurückgreifen. Nur stellt sich mir die frage was ungefair an Steuern und Versicherung auf mich zu kommt?

Viele Grüße Sebastian
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

Hallo!

An Steuer mußt du in Deutschland nichts bezahlen. Der Betrag fällt unter die Bagatellgrenze.

Ich zahle Haftpflicht (bei SF 3): Euro 13,73 im Halbjahr
An Teilkasko fallen an: Euro 11,57 in Halbjahr

Zugelassen als Roller über 80 km/h.

Kosten sind also lächerlich gering.

Gruß
norky
karoel
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2008, 15:39
Kontaktdaten:

Beitrag von karoel »

norky hat geschrieben:Hallo!

An Steuer mußt du in Deutschland nichts bezahlen. Der Betrag fällt unter die Bagatellgrenze.

Ich zahle Haftpflicht (bei SF 3): Euro 13,73 im Halbjahr
An Teilkasko fallen an: Euro 11,57 in Halbjahr

Zugelassen als Roller über 80 km/h.

Kosten sind also lächerlich gering.

Gruß
norky
klingt super danke
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste