Ich bin auf der suche nach Infos von der Variomatik Malossi Multivar 2000 für Kymco 125i LC. Hatt die jemand bei sich verbaut???
Wie verhält sich die Vario mit den angebotenen Rollen und welche Erfahrungen sind mit Gleitstücke gemacht worden?
Und ich benötige auch ein paar Zahlen z.B. den Außendurchmesser der Varioscheibe und den Außendurchmesser der Hohlwelle.
Hintergrund ist Ich habe mir dieses Jahr eine Sportvario Dr.Pulley mit 11gr Gleitstücke gekauft und bin nicht sonderlich zufrieden damit. Während der Beschleunigung komme ich auf 8000 U/min und diese Drehzahl fiel auf 7000 U/min ab. Jetzt mit der HIT Kupplung und den 3 eingebauten Ringen hinter der Wandlerfeder ist das Absacken der Drehzahl nicht mehr so stark. Aber dennoch nicht wirklich zufrieden stellen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem größeren Variator und nach einer Größeren Riemenscheibe am Wandler.
Machste einfach aus 4 Gangschaltung pfiffige 6 Gangschaltung

Also wer Infos hat, gerne her damit:
Sicherlich ist eine 125er kein Rennmoped aber man kann ja das Optimum heraus holen oder

Gruß Jan