erst einmal ein paar Daten und was schon gemacht wurde.
Hit-Kupplung so mit den Federn belassen.Von 13g zurück auf 14g Vario-Rolle.
Kupplungs-Feder erneuert mit einem W-Ring ersetzt.
Kupplung Rupft immer noch.
Der Kupplungbelag-Verschleiß ungleichmäßig (kleine tragende Bereiche).
Kupplungglocke sieht Super aus und Zahnriemen nach ca.8000Km normaler Verschleiß.
Ein schnelles Anfahren bis ca.5000 U/h ist nicht möglich..... nur ein langsames Anfahren geht hier.
Merke wenn ich ca. 20-22 Km/h drauf habe, habe ich Speed und eine Hit-Kupplung mit allen ihren Eigenschaften.
Soll den Pillow also die äußeren Pillow-Feder um eine Stufe höher
einbauen ????????
Habe überhaupt keinen Plan welche Pillows in der Kupplung sind.
Als ersatz habe ich hier liegen.....Pillow 10,20,25, und 27 Kg.
Kann mir hier einer schreiben ob jemand die Erfahrung hat welcher pillow das ist und ob er mir noch ein Tips geben kann, was ich auf jeden fall noch änder soll.
Ich gehe jetzt zum drittem mal in die Werkstatt,langsam wird es mir zu teuer.
Die Werkstatt macht nur das was ich denen sage,dann Probefahrt und wiederkommen und neu zahlen.
Ich selbst habe keine möglichkeitrn es zu machen
Danke schon mal im vorraus
hape33

