Variokasten ausbauen
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Variokasten ausbauen
Hallo,
ich habe meinen DT 300 i Abs (Bj 2013) jetzt ein Jahr und will mir Dr. Pulley Rollen einbauen.
Da ich mit Scooter Technik bishe keine Erfahrung habe (Motorradtechnik ist mir bekannter) habe ich schon Probleme die Kunstoffverkleidung vom Variokasten abzubauen.
Die 4 Schrauben sind raus, allerdings hängt de Verkleidung im hinteren Bereich und ich kann nicht erkennen warum.
Muss die Steckachse vom Hinterrad etwa raus?
Hat da jemand einen Tip fúr mich?
herzliche Grüße
Thomas
ich habe meinen DT 300 i Abs (Bj 2013) jetzt ein Jahr und will mir Dr. Pulley Rollen einbauen.
Da ich mit Scooter Technik bishe keine Erfahrung habe (Motorradtechnik ist mir bekannter) habe ich schon Probleme die Kunstoffverkleidung vom Variokasten abzubauen.
Die 4 Schrauben sind raus, allerdings hängt de Verkleidung im hinteren Bereich und ich kann nicht erkennen warum.
Muss die Steckachse vom Hinterrad etwa raus?
Hat da jemand einen Tip fúr mich?
herzliche Grüße
Thomas
- happy-Jack
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Variokasten
Hi Thomas
Im hinteren Teil sitzt in der mittleren Vertiefung noch eine Schraube,dann hast du alle gelöst,dann den darunter befindlichen
Alu-Variokasten abschrauben,so kommst du dann an die Variomatik.
Es grüßt dich
Opadidi (Dieter )
Im hinteren Teil sitzt in der mittleren Vertiefung noch eine Schraube,dann hast du alle gelöst,dann den darunter befindlichen
Alu-Variokasten abschrauben,so kommst du dann an die Variomatik.
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Opadidi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
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Variodeckel
Jack hat def. recht.
Verkleidung 7 Schrauben Deckel 9 Schrauben. beide SW8mm
wenn die Schrauben schlecht zu finden sind kann man den Luftfilterdeckel abschrauben.
Verkleidung 7 Schrauben Deckel 9 Schrauben. beide SW8mm
wenn die Schrauben schlecht zu finden sind kann man den Luftfilterdeckel abschrauben.
Kymco Downtown 300i ABS
Bj. 2010, Fahrgest. Nr. RFBV20010....
Mit freundlichen Grüssen
HarryM
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Vielen Dank für die vielen Tipps und Hinweise.
Die Pulleys sind jetzt einbeaut
Das Problem war, dass ich die 8er Schraube hinten in der Vertiefung nicht als solche identifiziert habe, - dacht das wäre ne Steckachse und der Kasten ist hier nur über eine Hülse geschoben.
So what, wieder etwas gelernt
Herzlichen Dank nochmal
Viele Grüße
Thomas
Die Pulleys sind jetzt einbeaut

Das Problem war, dass ich die 8er Schraube hinten in der Vertiefung nicht als solche identifiziert habe, - dacht das wäre ne Steckachse und der Kasten ist hier nur über eine Hülse geschoben.
So what, wieder etwas gelernt

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Thomas
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