Seite 1 von 1

Besser geht Service nun wirklich nicht

Verfasst: 03.08.2014, 21:12
von heyer
Hallo Kymcofreunde, heute muss ich hier mal ein dickes Lob für den Meister Zipp aussprechen . Hatte Anlasserprobleme mit meinemYager. Also gepostet und ruck zuck wie immer vom Meister den richtigen Tipp bekommen. Nach einem Telefonat dann beim Meister die Teile bestellt und ran ans Werk.Dann stellte sich heraus das ausser den Federn vom Anlasserfreilauf auch noch eine Rolle klemmte.Nochmal mit dem Meister telefoniert und zwei Tage später waren zwei neue Hülsen im Briefkasten und wegen einer Verzögerung bei den ersten Teilen auch noch gratis. Wenn ich da an die Kymcowerkstatt hier in Leer denke da wäre so was undenkbar. Also ein dickes Lob an den Meister.

PS derYager läuft wieder also danke danke danke

Gruss Bodo

Verfasst: 04.08.2014, 07:25
von Daxthomas
Ja, der Meister ist ja auch mit dem Herz bei der Sache :D

Verfasst: 04.08.2014, 08:48
von bigeagle0304
Hab in irgendeinem Beitrag mal einen Satz gelesen.

"Zitat Meister: Mir sind zufriedene Kunden wichtiger als jene die mit dem Abschleppwagen ankommen.", so oder so ähnlich lautete der Satz.

Genau den Eindruck hat man auch :wink:

Verfasst: 04.08.2014, 09:23
von raptorsl
Daxthomas hat geschrieben:Ja, der Meister ist ja auch mit dem Herz bei der Sache :D
Und wohl auch mit Verstand..... :-)