Nach 6000 Km,Kupplung hin ?

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Nach 6000 Km,Kupplung hin ?

Beitrag von Waschtel »

Moin,

Gestern hat mich der Pannenteufel erwischt,auf einer Landstraße ca 12 Km von zu Hause,bricht mir plötzlich die Geschwindigkeit bei ca 65 Km/h ein und wird immer weniger.
Gleichzeitig dreht der Motor immer höher ,also erst mal rechts ran und gelauscht.....nichts,Standgas normal,erste Versuche anzufahren enden in lautem hoch drehen und nur minimalem Vorschub.

Motor nimmt willig Gas an und dreht sauber hoch alles wie immer,auch keine anderen Geräusche vom Motor wahrnehmbar.

Bin dann mit 30 km/h nach hause gehumpelt und hatte den Riemen in Verdacht,heute dann Variodeckel aufgemacht......nichts gefunden was defekt sein könnte,aber da ich eh schon alles auf hatte gleich neue Rollen und einen neuen Riemen eingebaut.

Deckel drauf ,Probefahrt gemacht aber die gleichen Symptome......grrrrrrr.

Bleibt ja nur die Kupplung übrig so meine Meinung.
Da ich aber noch nie eine Kupplung an einem Roller hatte die defekt war will ich sicherheitshalber erst mal nachfragen.

Die Glocke kann ich sehr leicht mir der Hand drehen und dabei dreht sich auch mein Hinterrad sofort mit,ich glaube früher war da ein deutlicher widerstand beim drehen.

Wenn das auf eine defekte Kupplung hin deutet,reicht es wenn ich die Beläge und die Federn der Beläge tausche oder tauscht man da mehr mit wenn sie eh schon offen ist GDF z.b.?

Was mich wundert,wie kann eine Kupplung schon nach 6000 Km defekt sein ?
Fahren tu ich meist Landstraße mit wenig Stop and go Verkehr.

Oder kann das was ganz anderes sein ?

Gruss,Waschtel
Grand Dink 50s,People 50
bigeagle0304
Profi
Beiträge: 1071
Registriert: 05.03.2014, 05:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von bigeagle0304 »

Wirst schon richtig liegen mit deinem Verdacht. Würde aber den ganzen Kram rausschmeissen. Kostet ja nicht die Welt.
6000 ist in der Tat nicht viel, wie siehts da mit GW aus???
LG
Kurt
_________________
Grand Dink 50 S
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Glaube nicht das was auf GW geht,habe ihn ja offen und er ist 4 Jahre alt.

Gruss,Waschtel
Grand Dink 50s,People 50
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Mein Händler hat mir nun eine Originalkupplung bestellt,komplett,Einbau mache ich selber.

Kostet 180 Euro.:shock:


Der GD ist der teuerste Roller den ich gekauft habe und leider auch der mit den meisten Reparaturen,noch ne Macke und der landet bei E-Bay und ich kaufe mir nen neuen. :twisted:

Gruss
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich hätte ne Zubehör genommen
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Daxthomas hat geschrieben:Ich hätte ne Zubehör genommen
Naja,ich wollte halt sicher gehen das die passt,auch von der Abstimmung her.
Hat ja auch niemand was dazu geschrieben was man alles tauschen muss/soll oder welche Dritthersteller ok sind.
Von daher komplett Original gekauft und wenn er wieder läuft mal sehen was ich noch dafür kriege und nach was anderem umsehen.

Gruss
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Blöde Frage von mir.
Warum hast Du dir hier keine Empfehlung geholt/gesucht?
Knigthdevil hat mir hier:
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=14 ... &start=150
die MK2-Kupplung empfohlen, für rund 80€.
Die soll wohl recht unkompliziert sein; einbauen und gut isses.

Na ja, wohl nicht mehr zu ändern, aber vielleicht hast Du so eine Anregung fürs nächste Mal/Problem.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

raptorsl hat geschrieben:Blöde Frage von mir.
Warum hast Du dir hier keine Empfehlung geholt/gesucht?
Knigthdevil hat mir hier:
http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=14 ... &start=150
die MK2-Kupplung empfohlen, für rund 80€.
Die soll wohl recht unkompliziert sein; einbauen und gut isses.

Na ja, wohl nicht mehr zu ändern, aber vielleicht hast Du so eine Anregung fürs nächste Mal/Problem.
Wie hätte ich darauf kommen sollen das in dem Thread mit dem Titel "Vergaser-, Beschleunigungs- und Übersetzungsmalheur"
eine Kupplung empfohlen wird ?

Deswegen habe ich ja den neuen Thread eröffnet und speziell nach austauschbaren teilen gefragt.
Da keine Antworten mit Empfehlungen kamen oder wenigstens jemand der gesagt hätte tausche die Federn mit das reicht,habe ich halt ein neue bestellt.

Gruss

Gruss
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Da konntest Du nicht drauf kommen.
Hab das nur erwähnt, um zu zeigen, dass Hilfe ja möglich ist und gewährt wird.

Ich vermute mal, dass Du keine Chance hast da noch was rückgängig zu machen, richtig?
Ich gestehe, dass mir dieser Thread anfangs durchgegangen ist, sonst hätte ich da direkt drauf geantwortet. Aber leider bin ich unter der Woche mit Smarty und Tablet online. Da passiert mir das halt.
Bin erst gestern Abend darauf aufmerksam geworden, aber dachte mir erst, dass Dax ja schon was geschrieben hatte. Beim Basteln heute, hat mich das aber nicht losgelassen und so hab ich dann mal meinen Senf dazugegeben....
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Waschtel hat geschrieben:Mein Händler hat mir nun eine Originalkupplung bestellt,komplett,Einbau mache ich selber.

Kostet 180 Euro.:shock:


Der GD ist der teuerste Roller den ich gekauft habe und leider auch der mit den meisten Reparaturen,noch ne Macke und der landet bei E-Bay und ich kaufe mir nen neuen. :twisted:

Gruss
das sagte ich Anfangs auch erst, aber nachdem ich den nochmal kompl. neu durch hatte, wollte ich ja nicht mehr Absteigen...danach war es der Geilste Roller den ich je hatte.

Aber wofür will der bitte 180 Tacken haben...eine MKII kostet doch nur gute 80 eronen und die ist Variabell.
Die beste Kupplung die ich kenne. Malossiglocke dazu mit den Einstelllöchern für die Kupplung kommt auch nur ca. 35-50 tacken

Gelbe oder weiße GDF und nochmal neue Wellendichtringe für die Wandler noch mit rein und du hast eine TOP Kupplung...die kostet dann aber keine 180 Tacken

Und die hält und hält und hält...und ist Anzugstechnisch ein superteil

Kannste auch einstellen ob du mit 2 Mann oder oft Berge fährst..auch Ampelkönig ist damit kein Thema...alles nur ne sache wie man die einstellt...ohne mit den Variorollen rumtesten zu müssen
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

Wird wohl komplett mit Wandler Gebühren für die Bestellung und Versand aus Taiwan (oder "Abholung mit dem Taxi"...) sein, die Kupplung alleine kann ja nicht 180.- €uronen kosten.
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Ersatzwandler kompl. mit Kupplung und allem Kostet auch mal grad 80 Tacken...eine gute 8)

Ich hab ja eine im alten Spacer von meinem Bruder drin und die läuft ohne ende
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Jaja,hinterher wissen es alle besser,als ich fragte hat keiner was gewusst...........

So viele Antworten mittlerweile aber keiner weiß ob es reicht die Beläge zu wechseln oder welche ohne die Abstimmung zu ändern funktioniert.

Leute das nutzt so keinem ausser eurem Beitragszähler.
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Sorry, aber so tief bin ich nicht in der Materie drin...
Nit dem Thema Kupplung befasse ich mich, wenn es soweit ist.
Das Problem ist, dass die Leute nicht unbedingt daueronline sind; kann man ja auch nicht verlangen!
Dann muss man entweder Geduld aufbringen, oder solche Investitionen hinnehmen wie deinen Kupplungskauf. Ging mir auch schon oft genug so.
Jedoch gibt es eins das gar nicht hilft.....
Verbitterte Anklagen!

Du hast den Fred am Freitag gestartet und wir haben Montag Abend. Du hast schon einiges an Antworten bekommen und dein Bedarf nach mehr Info ist verständlich. Doch Geduld ist die Tugend, die dich am weitesten bringt. Die Infos hier sind ALLE kostenlos und der Preis dafür ist eben Geduld!
Wenn Du die nicht aufbringen magst, dann ist auch das verständlich, jedoch resultiert daraus dann die Konsequenz des wirklich teuren Kaufs von Teilen, die so nicht hätten sein müssen.

PS:
Das können wir aber gern persönlich an anderer Stelle bequatschen, denn ich bin morgen ganz in deiner Nähe. Aber alles weitere dann per PN.
Aber gedulde dich, denn ich bin ein sog. Nachtarbeiter und kann nicht immer so wie ich vielleicht manchmal gerne möchte!!!!
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

Verbittert bin ich garantiert nicht,nur finde ich es blöde das man hinterher von jedem gesagt bekommt das es was anderes auch getan hätte.

Schau dir mal die Antworten an..........bis auf 2 sind alle anderen für den Arsch auf Deutsch.
Da wird mehr auf den preis eingegangen wie auf das Problem selber,geschweige denn einer hatte mal nen Link zu einer Kupplung gepostet die auch im Original setup funzt.

Und das ich nicht ewig warte bis ich die Möhre wieder am laufen habe ist ja wohl auch klar.

Von mir aus kann das hier zu gemacht werden,kommt ja doch nichts mehr was einem hilft.
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

also jetzt muss ich auch mal Mekkern :lol:

Also zum einem gibt es im jedem Forum die Sufu-Funktion...gell
Die kann jeder benutzen und die Antworten darauf sind reichlich.
Zum anderen haben wir diese Themen schon oft genug durchgekaut...allein schon hier im GD50 Fred.
Man muss natürlich auch mal sehen, das die Info's dazu von den Mitgliedern nicht immer sofort Beantwortet werden.... können

Ich zb. habe jetzt erstmal 1 1/2 Wochen im KKH verbracht, weil mir so ein Ausländisches Schnorrereinwandererarschloch das Gesicht 3fach zertrümmert hat...also allein deswegen schon mal auf dem Teppich bleiben und Geduld beweisen.
Aus dem OP raus kann ich keine Sachen beantworten und WLan ging da nicht...leider.

Zum anderen gibt es ja genug Anbieter von Ersatzteilen (RP), die halt keinen Teuren oder Billigscheiß anbieten, die wir hier auch schon mehr als genug genannt hatten....da muss man nicht Losrennen und sich gleich beim erst besten Händler so ein Teuren mumpitz andrehen lassen...hätte dir auch selbst auffallen müssen am Preis (ohne Montage) das es sich hier entweder um das ganz teure Original handelt oder der Dich über den Tisch ziehen will.
Ausserdem hättest du es ja nicht gleich Kaufen müssen...gell
Umdrehen und rausgehen geht auch.

Geduld ist auch eine Tugend... :roll:
Wenn man die nicht hat, muss man sich nicht Wundern wenn es Teuer wird.

Zu deiner Frage ob es die Standart ori zum Auswechseln gibt...NEIN,
Bei Standart oder Ori Kupplungen gibt es die nur als komplette-Kupplungseinheit und bekommst die jedenfalls nicht einzeln zu Kaufen...zumindest habe ich noch keine davon als einzel-Ersatzbelag gefunden.

Bei der MK2-Kupplung gibt es die Beläge einzeln zu Kaufen...also JA...Kostet 80 Euro als ganze Kupplung
Genau wie die Federn usw. usf....ist ja auch Zub. von guten ehrlichen Anbietern mit ehrlicher Beschreibung und Bewertungen....auch das hatten wir schon oft genug Beschrieben.
Wenn man sich aber nicht die Mühe machen will oder kann oder wie auch immer, der Zahlt halt drauf.
Oder meinste etwa, mir ging das Anfangs nicht so und mir schein vom ersten Tag an die Sonne und Weißheit aus dem Ar...

Und da du hier ja auch im Forum bist und auch des Lesens mächtig bist, kann ich absolut nicht nach vollziehen, warum du uns nun für deine Bequemlichkeit anschnautzen willst.
Was können wir dafür, das du dich über den Tisch ziehen lässt.
Hast du das Teil schon Bezahlt...dann gibt es zurück und hol dir die Kohle wieder.
Hast du nur Bestellt und nix Bezahlt, dann tritt vom Kauf zurück und hol dir was Vernünftiges.

Hast du Fragen und willst was Wissen, dann beweise auch etwas Geduld...andere müssen das auch.

Und meinen Beitragszähler, wie du es so schön nennst, ist das völlig egal, ob der nun sofort oder erst nach 1 1/2 Wochen weiter dreht...weil es voher nicht ging.
Und es gibt ja auch noch die möglichkeit, den Meister direkt Anzurufen und sich zu erkundigen...der Chef beisst nicht und hat zur Not auch noch einen Cybershop mit schneller Lieferzeit.

So nu reicht es aber auch...ich will dir ja auch nix Böses :wink: ...ok
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Waschtel hat geschrieben:Verbittert bin ich garantiert nicht,nur finde ich es blöde das man hinterher von jedem gesagt bekommt das es was anderes auch getan hätte.

Schau dir mal die Antworten an..........bis auf 2 sind alle anderen für den Arsch auf Deutsch.
Da wird mehr auf den preis eingegangen wie auf das Problem selber,geschweige denn einer hatte mal nen Link zu einer Kupplung gepostet die auch im Original setup funzt.

Und das ich nicht ewig warte bis ich die Möhre wieder am laufen habe ist ja wohl auch klar.

Von mir aus kann das hier zu gemacht werden,kommt ja doch nichts mehr was einem hilft.
och nen link willst du haben....sag das doch gleich :lol:
Wieviel darf es denn sein und in welcher Preisklasse möchtest du es denn :?:
schau mal hier...da kannst dich austoben.
http://www.racing-planet.de/index.php?s ... level2=424
Passt alles für deinen Roller und Antrieb...und sind Getestete Qualitätsprudukte...zumindest zu 90%...aber zu 100% kannst du da alles Kaufen und es Funktioniert auch.
Wie gut hängt auch von Preis und Qualität ab.

und nun sag noch mal. das dir da keiner Helfen will....oder soller wir dir das Zeug auch noch Kaufen :?: :?:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Waschtel
Profi
Beiträge: 686
Registriert: 07.07.2009, 18:59
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waschtel »

knigthdevil hat geschrieben:
Zu deiner Frage ob es die Standart ori zum Auswechseln gibt...NEIN,
Bei Standart oder Ori Kupplungen gibt es die nur als komplette-Kupplungseinheit und bekommst die jedenfalls nicht einzeln zu Kaufen...zumindest habe ich noch keine davon als einzel-Ersatzbelag gefunden.


Im Gegensatz zu euch habe ich nie über den preis gemeckert.
Nicht billig aber wenn es Originalteile sind die funktionieren ,ok.

Zur Info,die Original Beläge kann ich einzeln bestellen soweit habe ich schon selber gesucht......nur fragte ich ja ob man dazu noch etwas mit wechseln muss/sollte.
Da ich selber noch nie eine defekte Kupplung gehabt habe.

Mehr wollte ich ja nciht.
Nach 2 tagen habe ich dann die Kupplung bestellt von der ich sicher bin das sie funzt und fertig.
Erst darauf kamen Antworten die sich hauptsächlich mit dem Preis beschäftigen,was soll das bringen,ist das hilfreich ?

Kein Problem wenn keiner was weiß,aber mir gehen diese Sinnlosen Postsingsammler auf den Keks die in jeden Thread was rein schreiben nur das was geschrieben ist.

Das wars von mir in diesem Thread.

@Knight
Toll nur bissel zu spät ich habe schon eine gekauft.

Sammel noch ein bisserl Postings wen du magst ich bin raus.


P.S.: Was erzählst du mir das du im Kh warst...........bin ich deine Mutter ? :roll:
Grand Dink 50s,People 50
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

also wenn es überhaupt eine Seite gibt, wo man die Beläge einzeln erhalten könnte, das ist das die Seite, die der Meister hier nicht mahr als link sehen möchte.
Aber bevor man sich überteuerte ori Teile aus den Shop oder beim Händler um die ecke kauft, die eh nur den Standartnomen entsprechen, sollte man sich selbst mal fragen, ob die auch immer die Besten sind.

Nur weil da evtl. Kymco oder Porsche ect. drauf steht, heisst das noch nicht das die auch besser sind...es wird halt nur 100% Herstellernorm garantiert.

Na und zum Thema "ob du meine Mutter bist", dazu sage ich mal jetzt lieber nichts mehr.
Was ich von solchen Aussagen halte, kannst du dir wohl denken.
Wünsche dir noch viel Erfolg bei deinem Vorhaben, den selbst wieder Flott zu bekommen.
Ich bin dann mal aus deinen Anfragen raus.. :mrgreen:
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

knigthdevil hat geschrieben:...

Ich zb. habe jetzt erstmal 1 1/2 Wochen im KKH verbracht, weil mir so ein Ausländisches Schnorrereinwandererarschloch das Gesicht 3fach zertrümmert hat...also allein deswegen schon mal auf dem Teppich bleiben und Geduld beweisen....
Wäre es dir von einem Eingeborenenarschloch lieber gewesen?
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

wenn du mich so Fragst...ja

Aber so ist das ja in old Germany...alles rein und die "Eingebohrenen" können zusehen wie sie dann klar kommen.
Ist ja auch völlig Normal, das sich solche Assy's hier benehmen können wie sie wollen...und werden dafür noch nicht mal zu Rechenschaft gezogen.
Die hatte ja so eine schlimme Kindheit...

Ich kann dir zu dem ganzen nur eins Sagen...läuft der mir nochmal über den Weg wen ich wieder Fit bin, dann hilft dem Typen weder Polizei noch Notarzt irgend was.

Wer meinem Kind oder Frau was antun will, der sollte vorher sein Testament machen..nochmal lege ich mich nicht hin
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
Duftwolke
Testfahrer de luxe
Beiträge: 318
Registriert: 23.02.2013, 18:35
Wohnort: Graz
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Duftwolke »

Mein Kommentar sollte dich hier eher wieder runterholen. Hab schon bemerkt, dass das nicht gelungen ist, und werde es nicht weiter vertiefen.
Zudem weiß ich ja auch gar nicht, wer von euch beiden im Recht war.
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ja ich weiß, sowas gehöht hier ja auch nicht hin :?
Bin halt grad etwas Emotional angekratzt.

Aber ich danke mal das kann jeder der Kind/er und Frau/Freundin/Lebensgefährte hat, der kann das nachvollziehen, wenn die von so einem Typen grundlos, vorsätzlich und auch noch auf einem öffentlichen Kinderspielplatz angegriffen werden, das ich dann nach so einem Ding etwas angepisst bin.

Und die Staatsgewalt schaut nur fröhlich zu und macht nichts dagegen.
Anstatt für unsere Sicherheit im eigenen Land zu Sorgen, verhöhnen die uns und Schaufeln unsere Kohle auch noch munter für solch ein Pack raus.

Bislang habe ich ja auch nie wirklich was dazu Gesagt, aber jetzt als Opfer auch noch von unserem Staat dafür ausgelacht zu werden, das ich meine Familie beschützt habe, das geht mir jetzt zu weit.

Erst wenn man selbst in so eine Laage kommt, wacht man wirklich auf und merkt erst, in was für einem Land man lebt...es ist eine Schande.

Und um deine Neugier zu stillen...den ersten Schlag habe ich nicht geführt...das war dieser Drogenassi.

Hätte ich das vorher schon Gewusst/erwartet, wie man von eigenen Land hinterher verarscht wird, hätte der das erst gar nicht überlebt.
Ist hart und ********* von mir, aber in Zukunft bin schlauer und warte gar nicht erst.

lg
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste