Auspuff für den G-Dink/Grand Dink

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff für den G-Dink/Grand Dink

Beitrag von raptorsl »

Abschliessend, bzw. endgültig würde ich gerne mal klären welchen Auspuff man auf den Roller schrauben kann/sollte?

Ich hab mich mal intensiv bei Leovince umgesehen
http://www.leovince.de/index.php4?h=s3p1&n=s3pn&m=s3pr
und da taucht der GD nicht mal auf; jedenfalls nicht als Fuffy!
Dazu kommt folgendes:
Der Sito wird laut dem Meister aktuell nicht für den GD angeboten. Der Touring wird gar nicht mehr gebaut und auch sein Nachfolger, der SP3, wird nicht für den GD angeboten. Wie gesagt, der GD taucht nur als 125er auf.
Ja, es gibt noch den Tecnigas SilentPro, aber hier liest man immer wieder, dass dieser Pott schneller rostet als ein ein italienischenes Auto in den 1970ern :evil:
Also was isset jetzt?
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

Vertrau uns doch mal mal, wenn wir dir alle hier sagen, das der Sito, der Leo und der Silent auf den G-Dink mit SF10 Motor pasen.
Zumal wir/hier einige den selbst Fahren bzw. den Sito - Silent- Leo Touring

Sonst würden wir dir das bestimmt nicht sagen, wenn es nicht so wäre.
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Leovince ... 43a33b4b2b

Verkäuferangaben:
Passend für
SYM AC 2-Takt 50ccm Jet Euro X, Basix, Sport, SR, Mask (AB 2000), RS (AB 2000), Shark (Ab 2000), Red Devil (Ab 2000).

Kymco liegend AC 2-Takt 50ccm Agility RS Naked, Grand Dink, Heroisim, Super 8 2t, Spper 9 AC, Top Boy, Cobra, Yup, Vitality, People, Yager, Spacer Kymco 50ccm 2-Takt Agility RS Naked, Dink AC, Yager AC, Spacer, Grand Dink, Top Boy, Cobra, Yup, Super 9 AC, Super 8 AC, Vitality, People.

Bitte nach dem Kauf unbedingt Rollertyp und Baujahr mitteilen, damit auf jeden Fall das richtige teil für Ihren Motor versendet werden kann.

Aber bitte nochmal der Meister selbst bitte zu Wort melden, damit alle Zweifel ausgelöscht werden....BÜTTTTE
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Ich vertrau Euch ja.
Dass es den gibt/gab weiss ich ja. Aber es fehlt halt aktuell das Angebot vom Hersteller.
Es ist ja auch nix akutes, sondern einfach ein sondieren der Lage, damit ich im Fall der Fälle zielsicher loslaufen kann.
Klingt etwas komisch, aber ich baue nach Möglichkeit immer vor.
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

ich versteh dich ja.
Vorbeugen is immer besser als hinterher dummes Gesicht machen...
geht mir genauso :wink:

Der Pott im Link passt auf jeden fall, wenn du den SF10 Motor eingebaut hast.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das sie das geändert haben.
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

knigthdevil hat geschrieben:.
Vorbeugen is immer besser als hinterher dummes Gesicht machen...
geht mir genauso :wink:
.
.
Oder mit anderen Worten:
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe zu ko..en :P
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste