Grand Dink 125 Bj 04/2004 52000km, nicht fahrbereit

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
vectra7408
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 04.04.2010, 13:15
Kontaktdaten:

Grand Dink 125 Bj 04/2004 52000km, nicht fahrbereit

Beitrag von vectra7408 »

Kymco Grand Dink 125 von 04.2002 mit 52000 km.
Der Roller springt an geht aber sofort wieder aus. Düse am Vergaser gereinigt, weiterhin wurde die Zündkerze erneuert beides brachte aber keinen Erfolg. E-Starter defekt, daher wurde er per Kickstarter gestartet. Der Roller ist nicht fahrbereit.
Reifen vorne und hinten sind noch in Ordnung. Anfang des Jahres wurden die vorderen Bremsbeläge gewechselt und eine neue Batterie eingebaut. Variomatikrollen wurden vor drei Wochen erneuert. Desweiteren verfügt er über einen grossen Koffer, welcher auch abnehmbar ist. Farbe Silber

Bei Interesse bitte mailen an petramalo@unitybox.de oder per Telefon 02381/72759 oder Mobil 0157 78828728. Bilder auf Anfrage per Mail
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste