Hier ist mein people 50s

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
foxi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2008, 14:14
Kontaktdaten:

Hier ist mein people 50s

Beitrag von foxi »

Hier ist meiner :

http://picasaweb.google.de/StrolchRocky/Roller

Hab die Bilder leider nicht anders reinbekommen !

Gruß
Stefan
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Hallo Stefan,

coole Bilderschau.
Wg. Wauwi: wenn Du 'n größeres Topcase genommen hättest, würde doch glatt das Hundili auch noch mit auf Tour gehen können! :wink:
Bild

-greez-
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Hi foxi,

dein PeopleS50 sieht doch klasse aus.

Ich wünsche dir immer Unfallfreie Fahrt.

Mfg,
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hallo Foxi,

dass der People ein schöner Roller ist, wusste ich schon. Habe schließlich einen.
Trotzdem sehe ich deine Fotos gerne an.
Mich erstaunt, wie gut das große Topcase an deinem Roller rüber kommt.
Was ist das für ein Hersteller und wie viel Liter fasst es? Vielleicht auch noch der Preis :?:

ciao
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

irgendwie erinnert das licht an ne suzuki b-king. ja klingt komisch, is aber echt so ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

Hi tjoris,

tjoris schrieb:
irgendwie erinnert das licht an ne suzuki b-king. ja klingt komisch, is aber echt so ^^
Vielleicht werde ich deswegen des öfteren von äh, Bikern gegrüßt. Du weißt schon, so mit drei Fingern der linken Hand.
Und ich dachte immer, die Jungs haben 'nen Krampf vom Kuppeln! :shock:

ciao
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich grüß fast immer, biker sowieso und kymcos, auch wenns 50er sind ^^alles andere 50er zeug nich ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Marflow
Testfahrer de luxe
Beiträge: 191
Registriert: 29.02.2008, 18:55
Wohnort: Börde
Kontaktdaten:

Beitrag von Marflow »

tjoris hat geschrieben:ich grüß fast immer, biker sowieso und kymcos, auch wenns 50er sind ^^alles andere 50er zeug nich ^^
Erkennst du Kymcos echt von vorne? Mein Kymco-Dealer vertreibt neuerdings Sym. Da ist einer bei, den ich frontal glatt für 'ne Agi halten würde. Oder so. Ich kann das nicht erkennen. Na ja, wahrscheinlich starre ich oft viel zu gebannt auf die Tachonadel meines Fuffie, anstatt in den Gegenverkehr. :lol:

ciao
Marflow
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
--Mark Twain--
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

beim 50er schau ich garnicht aufen tacho ^^
ja das lernt man seltsamerweise recht schnell, liegt aber wohl auch daran das ich in gut einem monat rund 1900km gefahren bin^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
foxi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2008, 14:14
Kontaktdaten:

Beitrag von foxi »

Hallo Marflow,
schön das Dir mein Roller gefällt,
das ist ein Topcase von Hepco & Becker.
Literzahl weiß ich leider nicht, es passen aber locker 2
Integralhelme nebeneinander rein.

Gruß
Stefan
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste