Seite 1 von 1

Schauch lose?

Verfasst: 21.06.2014, 16:18
von glummy
Hallo,

gerade beim Luftprüfen ist mir da ein Schläuchlein aufgefallen, muss das so sein? Oder es hat sich irgendwo gelöst.
Durch "Ertasten" habe ich in erreichbarter Nähe einen leeren Platz gefunden, ich möchte es nur nicht einfach wieder aufstecken ohne zu wissen was es ist.

Bild

Kann mir jemand helfen?

Modell: Kymko Xciting 300 i

MfG

Verfasst: 22.06.2014, 17:56
von mopedfreak
Hi,

das wird der Entlüftungsschlauch vom Getriebe sein. Der gehört von hinten an den Luftfilterkasten. Schau mal ob der Schlauch am ende leicht eingerissen ist. Falls ja, einfach ein Stück abschneiden, sonst rutscht der gleich wieder ab.

Viele Grüße, Alex

Verfasst: 22.06.2014, 18:46
von glummy
Vielen Dank für die Antwort, schaue ich mir gleich mal an.
MfG

Edit: Schlauch ist einwandfrei. Evtl. durch Überdruck abgerutscht. Werde es mal beobachten.