S8 in Rot/Schwarz abzugeben

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Kool81

S8 in Rot/Schwarz abzugeben

Beitrag von Kool81 »

Hallo Kymcofahrer und die dies werden wolln :wink: :wink:

ab heute steht mein Roller, der Super 8 in Rot Schwarz, zum Verkauf. Ich inseriere ihn hier als erstes. Morgen kommt er noch per Flyer an 1-2 Wände.

Roller hat gut 900-1000 km runter und läuft einwandfrei. Bei gutem Wetter sind 60km/h lt. drin dann greift der DZB ein.

Hat logischerweise seine 500er Inspektion hinter sich. Habe ~1700€ bezahlt da er als Mofa zugelassen werden musste. Ist noch als 25er eingetragen aber wie oben steht ist die Drossel raus.

Ich verkaufe ihn, da ich eine größere Maschine in Aussicht habe und Geld für den Führerschein brauche. Am Roller gibt es nichts zu bemängeln. Habe ihn bei einem loyalen Händler kurz schätzen lassen. 1300-1400€ sagte er.

Roller steht in 21357 Bardowick - Nähe Lüneburg, 40-50KM unter Hamburg.

Preis: 1350VHB Verkaufe die Versicherung gleich mit. Läuft noch bis März 09


Bei Fragen einfach fragen. Besichtigen ist kein Problem bei Ankündigung.

grüße
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Bestimmt bei Martynow in Bardowick gekauft, oder ?? :lol:
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim verkaufen ! Willste den A1 machen ?

Lieben Gruß, Grandma
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Korrekt :roll: <- Der Smiley drückt genug aus..

Was nicht heißen soll das der Roller ebenfalls " :roll: " ist.. ;)

Ja ich will A1 machen.. Kennst du den Martin Brandt in der Billhorner Kanalstraße? Ist etwas versteckt.. Großer Laden und vorallem nette Leute.. Da werd ich wohl als nächstes versuchen Kunde zu werden.

danke
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Kool

Ja ja, Martynow ist so ein Fall für sich... :roll: Hatte da auch schon so meine "Erfahrungen" gemacht :cry:

Ja Brandt kenn ich, lag mir persönlich nicht so.. Team war als ich noch auf der Suche war und noch nichts groß mit Kymco was anfangen konnte, nicht sehr kooperativ. Hatte den Eindruck sie verkaufen lieber Motorräder anstatt Roller.. naja. Aber wenn sie jetzt "anders" sind, warum nicht ? :wink: Ist ja auch schon ´ne Ecke her.
Kaufte dann meinen GD dann bei unserem "kleinen Händler & Werkstatt" auf der Insel, da machte ich widerum super Erfahrungen.

Wat willste denn fahren wenn Du den A1 hast ??

Lieben Gruß, Grandma
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Interessant.. Der Kerl scheint wirklich in alle Himmelsrichtungen hier unbeliebt zu sein.. War auch schon in anderen Werkstätten und ich brauchte garnicht von dem anfangen ;)

Klar indirekt wollen alle Werkstätten lieber Motorräder verkaufen denke ich ;) Man muss es nur nicht Preis geben. War damals schon bei Brandt wegen dem S8 aber habe ihn dann bei Martynow geholt weil er halt hier in der Nähe ist.. Damals war Brandt aber auch soweit ganz Nett.


Brandt hat hinten in der großen Halle so einen winzigen Bereich am Tor "Regal Raptor"
Bild Die hier soll es sein.. Ist unglaublich dass das eine 125er ist. Ist 2,60 Meter lang und soll echt gut sein. Der große Leerraum unter'm Tank täuscht.. Fällt in Echt nicht umbedingt doll auf.

Weiß der Meister vlt. bei der Gelegenheit genaueres über die Maschine? Finde keine Testberichte im Netz.


hoffe das der ursprüngliche Sinn des Threads nicht unter geht :)

Möchte den Roller verkaufen :lol: :lol:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Ja sorry, war auch meine Schuld ich fing ja damit an... :oops:

Frag doch mal in dem Thread "alles ausser Kymco" nach der Raptor.. Sieht ja gut aus, hab aber auch noch nie was davon gehört.
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Macht doch nix meinte es eher wegen meinem längeren Post und dem Bild ;)

Gute Idee mach ich mal
Kool81

Beitrag von Kool81 »

So Flyer sind fertig.. Sind von nem Bekannten gemacht der sowas beruflich macht oder so:

Findet sich morgen z.B. bei einem Motorradkleidungsladen, der so heißt wie eine Kleidungsmarke, in Stellingen sowie bei dem Laden mit dem Männername "L.."

Flyer entfernt weil Roller verkauft
Zuletzt geändert von Kool81 am 28.08.2008, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

schaut gut aus^^
sehr gute arbeit, hoffe du bekommst ihn los.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Kool81

Beitrag von Kool81 »

So viele Zettel sind verteilt. Man kann mich also nun auch per Handy erreichen wenn Interesse besteht !

HandyNr. findet sich auf dem Verkaufszettel unten links 2 Posts über dem hier !

gruß
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Verkauft zu 95%!

Heute war der erste Interessent hier, war begeistert und gab mir 2-3 Stunden später per Telefon die Zusage.. morgen wird gehandelt (er darfs versuchen....^^) und dann ist er weg.

Gut, der Roller ist echt was tolles und ich verkauf ihn nicht gern aber der kommt wohl in gute Hände.

Bleibe dem Forum aber auch ohne Kymco Roller erhalten - Wenns euch nichts ausmacht mir gefällts hier :)


grüße
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

mir machts nichts aus ^^
immer gut wenn die stamm-user hierbleiben, die haben dann erfahrung^^

ich hoff du bekommst ihn verkauft ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Kool

Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass Du deinen S8 gut verkaufst.
Ich sag Dir gleich, dass ist ein komisches Gefühl wenn er denn weg ist :cry:
Ging mir so als ich meinen Grandink verkaufte und er abgeholt wurde...
Da fehlte was in der Garage, naja die Lücke wurde dann ja wieder aufgefüllt.

Lieben Gruß, Grandma
Kool81

Beitrag von Kool81 »

VERKAUFT
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

SAUBER ^^ hoffentlich auch schön den preis gehalten ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Klar.. er hat nichma versucht zu handeln.. :roll: naja mir ists recht^^

Ja Grandma Recht hast du :lol:

Sah heute morgen ausm Fenster und dachte "geiles Wetter zum fahrn.." aber in der Garage steht ja nix :lol:
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Kool

Ja kenn ich :lol:
Aber Du weist ja für was Du sparst. :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste