Seite 1 von 1

Tipps für Besichtigung Dink 250

Verfasst: 13.06.2014, 13:01
von spacermacer
Hallo zusammen,

ich schaue mir einen Dink 250 an, möchte gerne aus der 125er Klasse aufsteigen.
Die Eckdaten des Fahrzeugs:
- Baujahr Ende 2001
- KM- Stand: knapp über 23.000
- Wartungen wurden gemacht (Belege liegen vor)
- Preis 700,-

Worauf ist bei diesem Roller zu achten?

Danke euch!

Verfasst: 13.06.2014, 13:54
von Daxthomas
Roller ist normal Problemlos. Wenn eh alles gemacht wurde, würde ich erstmal den Verkäufer anschauen und dann den Roller. Ansonsten sollte er nicht rüberziehen (Freihändig fahren) und halt nicht verballert sein. Und halt nach der Probefahrt schauen ob er Ölt oder undicht ist.
Preis ist ok.

Verfasst: 13.06.2014, 15:03
von Miraculix
Hallo,

ja genau ob er Ölt rechte Seite unter der Limaabdeckung.
Reifenprofil, Ölstand checken, ob Federgabel ölt.


MfG Mario

Verfasst: 09.07.2014, 11:22
von dalung
Hi meist liegt das Übel des verölten Motor, bei einem undichten O-Ring des Peilstabes. Hatte meiner auch, ist dann eher ein kosmetisches Problem.

Lg Michael.