Zündschloss überbrücken

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Scheunenfundmodelle
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2014, 20:40
Kontaktdaten:

Zündschloss überbrücken

Beitrag von Scheunenfundmodelle »

Hallo, ich habe gerade für 50 Euro eine Super 9 AC Bj 2004 mit 5700 Km erworben. Der Roller war deshalb so günstig weil der Schlüssel verloren geganegn ist.Ausserdem hat er hier und da schon einige Kampfspuren

Original Papiere habe ich aber für den Roller und die ID Nummer passt auch.

Ich konnte den Roller nicht testen, da ja kein Schlüssel vorhanden ist.
Aber laut Vorbesitzer soll er kurz anbspringen, dann aber wieder ausgehen.

Nun, hab dann den Stecker vom Zündschloss abgezogen und wollte ihn antreten.Das funktionierte leider nicht, da der Kickstarter hinüber ist.

Nun möchte ich das alte Schloss überbrücken, quasi mit einem Kippschalter oder mittels richtige Kabel zusammen führen um zu prüfen ob der Motor wirklich kurz anspringt.

Wenn er das tut, werde ich mir dann ein anderen Schloss Satz ordern.

Wer kann mir sagen wie ich dieKabel verbinden muss damit ich per E Starter starten kann. Ich werde die Kabel natürlich nicht an der Kabelbaumseite sondern an der Schlossseite trennen.

Anbei mal der Scan von der ABE, damit ihr auch seht das es sich um meinen Roller handelt.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe


Bild

Bild
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

PN!
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast