Getiebe

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
norgol
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 08.08.2012, 11:30
Kontaktdaten:

Getiebe

Beitrag von norgol »

Hallo,
könnte mal jemand ein Foto einstellen, von der Getriebeöl Einfüllschraube und der Ölablassschraube, bin mir nicht sicher, denn die beiden Schrauben im Bedienerhandbuch gibt es bei mir garnicht!

Gruß
norgol
Benutzeravatar
Hias
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 12.08.2010, 21:24
Wohnort: Chiemgau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hias »

Schau mal unter www.kymco-ersatzteilshop.de da sind alle teile und Schrauben aufgelistet mit einer Skizze . Sonst mach ich dir mal Bilder wenns nicht klappt. Gruß hias
Benutzeravatar
norgol
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 08.08.2012, 11:30
Kontaktdaten:

Beitrag von norgol »

Hallo Hias,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es sind ja eigentlich nur zwei Schrauben die in Frage kommen dürften, sehe ich das richtig?

Gruß
norgol
Benutzeravatar
Hias
Testfahrer de luxe
Beiträge: 203
Registriert: 12.08.2010, 21:24
Wohnort: Chiemgau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Hias »

Ja ,die Getriebeölablassschraube liegt genau unter der Einfüllschraube am Hinterrad.
Die Ölablasschraube liegt vorne unten neben dem Ölfilter
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste