ABS-Kontrolleuchte

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Rolling Home
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 16.12.2008, 17:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ABS-Kontrolleuchte

Beitrag von Rolling Home »

Hallo,

heute Morgen ging noch dem Starten die rote ABS-Kontrolleuchte nicht mehr aus. Nach ca. 2 km vielen die Geschwindigkeitsanzeige sowie der Kilometerzähler ebenfalls aus.
Motor aus, Motor an. Das Problem bleibt weiter bestehen.
Beim Einschalten der Zündung drehen beide Zeiger (Geschwindigkeit und Drehzahlmessermesser) einmal bis zum Anschlag nach rechts und wieder zurück.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen ?.

Danke
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da wird der Sensor defekt sein , in diesem Fall der am Vorderrad . Check auch mal , ob nicht am Stecker ein Kabel abgebrochen ist , das hatte ich mal .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste