Hallo brauche nochmals eure Hilfe

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
mausi_motorradfahren
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 19.04.2014, 18:18
Kontaktdaten:

Hallo brauche nochmals eure Hilfe

Beitrag von mausi_motorradfahren »

Ich habe die Batterie ausgebaut, weil sie leer war, habe sie voll wieder eingebaut, in mein Downtown 125i mit ABS, und hat folgenden Fehler angezeigt und zwar nicht die Oel service Kontrollanzeige sonder eine Anzeige die Met-In Lampe leuchtet rot auf,auch wenn die Zündung aus ist,leuchtet die Lampe rot auf, was kann ich machen, das sie wieder aus geht,danke für eure Hilfe, aber vieleicht könnt ihr mir ja noch mal helfen, besten dank in voraus.
MfG
Mausi
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo brauche nochmals eure Hilfe

Beitrag von happy-Jack »

mausi_motorradfahren hat geschrieben:Ich habe die Batterie ausgebaut, weil sie leer war, habe sie voll wieder eingebaut, in mein Downtown 125i mit ABS, und hat folgenden Fehler angezeigt und zwar nicht die Oel service Kontrollanzeige sonder eine Anzeige die Met-In Lampe leuchtet rot auf,auch wenn die Zündung aus ist,leuchtet die Lampe rot auf, was kann ich machen, das sie wieder aus geht,danke für eure Hilfe, aber vieleicht könnt ihr mir ja noch mal helfen, besten dank in voraus.
MfG
Mausi
Hi,

Met-In Lampe ???

Wenn die Sitzbank nicht richtig verriegelt ist, leuchtet eine rote Lampe, auch wenn die Zündung aus ist !!

jack :wink:
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste