Seite 1 von 1

Suche Putzfrau für ein 300er Downtown

Verfasst: 27.03.2014, 16:32
von Daxthomas
Hab heute mal einen 300er mal so richtig her genommen und bin mit ihm über die Äcker geschossen.

Suche jetzt Putzfrau

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 27.03.2014, 18:38
von frabe
Regenkombi an und ab in die Waschanlage :D

Verfasst: 27.03.2014, 19:54
von Daxthomas
:D Nene, muß nicht sein

Verfasst: 27.03.2014, 20:25
von Robert-C
Wie wär's mit dieser Art der Reinigung? :oops: :oops: :oops:



https://www.youtube.com/watch?v=-d581jb ... ata_player[/url]

Verfasst: 27.03.2014, 20:35
von Daxthomas
Aja.... meinte ich ja :D :D :D :D :D

Verfasst: 06.04.2014, 23:31
von Multitina
Vergesst es Jungs,

Generationen von untalentierten Girlies mußten sich beim Bikini-Scooter-Wash abmühen, aber die Roller waren nie richtig sauber. Die Besitzer haben das nur nie gemerkt, weil sie mit den Gedanken ganz woanders waren....

So

http://www.youtube.com/watch?v=G1dwr60cE9U

macht man heute das Muli sauber. Da geht sogar Dreck ab, der vorher gar nicht da war. Und Topfschwamm und Hochdruckreiniger eignen sich bestens für guten Kontakt mit dem Freundlichen.

LG
Tina

Verfasst: 07.04.2014, 06:35
von xj6-andi
Hab heute mal einen 300er mal so richtig her genommen und bin mit ihm über die Äcker geschossen.

Suche jetzt Putzfrau



Hi Dax

Nimm doch die aus deinem Avatar , die mit den langen Haaren . :D

Oder die hier , schaut so ähnlich aus :wink:

https://www.google.at/search?q=conchita ... 830%3B1037

Verfasst: 07.04.2014, 07:09
von Daxthomas
Nö Andi, da leuchten keine Augen !! :D :D

Verfasst: 07.04.2014, 14:03
von mopedfreak
Hi,

den S100 Reiniger und seine "Generika" kann man Größtenteils vergessen. Die mitgelieferten Sprühflaschen eignen sich bei den tollen Gel-Produkten eh nicht, weil die Viskosität der reiniger für ein fein zerstäubtes Sprühbild zu hoch ist.
Das einzig wirkungsvolle um den Dreck (auch an verdeckten stellen) einzuweichen, ist eine Schaumlanze mit "Snow-Foam"-Reiniger, wie z.B. das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=ksthzBBHVfg

Viele Grüße, Alex