Kymco Vitality 2t diverse probleme
Verfasst: 13.09.2013, 17:26
guten tag
hab da ein paar kleine probleme mit denen ich nicht weiterkomme und ich hoffe das ihr mir helfen können.
also habe da einen kymco vitality 2t bj 2005 der mir da sorgen bereitet
als erstes ist die komplette elektrik tot, wurde zuletzt ohne batterie gefahren und dann hat wohl nach und nach etwas den geist aufgegeben, lichtausgefallen etc. geschwindigkeitsmesser geht auch nicht mehr wobei ich glaub das die tachowelle kaputt ist. vorweg sicherung an der batterie ist heile.
anspringen tut er noch 100% allerdings ist er überhaupt nicht belastbar heißt aufm haupständer dreht er teilweise hoch und knickt dann ein, fahren lässt er sich aber sogut wie garnicht, er hat nen 50ccm original zylinder kam schonmal neu, davor 70ccm malossi, einen 17,5er dello vergaser 90er hd , leovince zx ungedrosselt, offene hülse, multivar mit 6,5 oder 7er gewichten, 14% gdf und rote kupplungsfedern von malossi, und ansaugstutzen ist aber noch original mit 14er durchmesser, membrane sehen noch top aus, der stand jetzt so ca. 4 jahre rum, damals lief der ganz gut, aber nach und nach an leistung verloren, kerze is recht schwarz, sportluftfilter hat er auch noch
danke schonmal,
mfg
hab da ein paar kleine probleme mit denen ich nicht weiterkomme und ich hoffe das ihr mir helfen können.
also habe da einen kymco vitality 2t bj 2005 der mir da sorgen bereitet
als erstes ist die komplette elektrik tot, wurde zuletzt ohne batterie gefahren und dann hat wohl nach und nach etwas den geist aufgegeben, lichtausgefallen etc. geschwindigkeitsmesser geht auch nicht mehr wobei ich glaub das die tachowelle kaputt ist. vorweg sicherung an der batterie ist heile.
anspringen tut er noch 100% allerdings ist er überhaupt nicht belastbar heißt aufm haupständer dreht er teilweise hoch und knickt dann ein, fahren lässt er sich aber sogut wie garnicht, er hat nen 50ccm original zylinder kam schonmal neu, davor 70ccm malossi, einen 17,5er dello vergaser 90er hd , leovince zx ungedrosselt, offene hülse, multivar mit 6,5 oder 7er gewichten, 14% gdf und rote kupplungsfedern von malossi, und ansaugstutzen ist aber noch original mit 14er durchmesser, membrane sehen noch top aus, der stand jetzt so ca. 4 jahre rum, damals lief der ganz gut, aber nach und nach an leistung verloren, kerze is recht schwarz, sportluftfilter hat er auch noch
danke schonmal,
mfg