
Nicht das ich besonders schnell unterwegs war, ne, beim Einlenken verändert sich wohl so die Fahrwerksgeometrie das die Unterverkleidung recht früh aufsetzt.

Also was zur Abhilfe machen??? Höherlegen ist nix, dann ist der Schwerpunkt noch höher. Wenn dann geht das eh nur hinten.
Also den Unterboden bearbeiten damit die maximale Schräglagenfreiheit erreicht wird. Zuerst habe ich die Unterverkleidung abgebaut um nachzuschauen was man da ändern könnte. Das was da stört ist eine Stebe, die den Fußraum abstützt und außerdem die Halter der Unterverkleidung, die wohl aus Designgründen so ausladend gestaltet ist.
Dann habe ich die Strebe zuerst entfernt, gekürzt und am Rahmen direkt angeschweißt, außerdem die Halter der Unterverkleidung im vorderen Bereich entfernt. Die Unterverkleidung habe ich im vorderen seitlichen Bereich wo der Roller ausfsetzt ausgeschnitten, so das man theoretisch bis das der Rahmen schleift sich in die Kurve legen könnte. Anschließend habe ich den kompletten Unterboden von innen und außen mit Kunstleder bespannt.
Der hält jetzt nur durch die hinteren Schauben, vorne und seitlich halten die anderen Verkleidungen.
Jetzt muß ich mich nur noch trauen die Kurven wie gewohnt zu fahren, so ein Abflug mach dann doch erstmal vorsichtig.

