Wiederinbetriebnahme

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
Hopper76
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2013, 14:55
Kontaktdaten:

Wiederinbetriebnahme

Beitrag von Hopper76 »

Hallo zusammen,

ich habe vor ca 2 Jahren einen 2. Motor für meinen KB50 ersteigert. Diesem habe ich eine Revision mit neune KW-Lagern, Simmerringen, KW und Zylinder + Kolben zukommen lassen. Nun hat der eingebauten Motor seine 38.000 erreicht und ich will im Urlaub die Motoren tauschen. Ich gehe davon aus, daß nach 2 Jahren kein Ölfilm mehr auf der Zylinderlauffläche mehr ist. Sollte ich vor dem starten des überholten Motors durch das Kerzenloch noch einmal etwas Motoröl einfüllen und den Motor erst einmal zu 3-4 mal per Hand durchdrehen damit wieder ein Ölfilm/Schmierung vorhanden ist und somit kein Klemmer/Fresser entsteht?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

10x kicken reicht da vollkommen aus .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Hopper76
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2013, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Hopper76 »

o.k. Danke.
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste