Geht es nun vorne links und hinten rechts oder vorne rechts und hinten rechts oder ..........

Hallo,kixa hat geschrieben:Moin, meine Frage ist zur Kombibremse xciting 500i. Bj. 07
Geht es nun vorne links und hinten rechts oder vorne rechts und hinten rechts oder ..........
Hallo kixa,kixa hat geschrieben: WELCHE SEITE VORNE WIRD MIT DER HINTEREN BREMSE ZUSAMMEN GENUTZT.
Aus Letzterem kann man wirklich kaum entnehmen, dass sich Deine Frage darauf bezieht, welche der beiden vorderen Bremsscheiben in Kombination mit der hinteren Bremsscheibe gleichzeitig betätigt werden. Man kann da nämlich genauso hineindeuten, dass Du im Unklaren darüber bist, welcher der beiden Bremshebel Vorder- bzw. Hinterradbremse betätigt. Fragen also einfach allgemeinverständlich stellen, denn in Deinen Kopf hineinschauen und dann ahnen, was Du meinst, kann keiner.kixa hat geschrieben: Geht es nun vorne links und hinten rechts oder vorne rechts und hinten rechts oder ..........
ich habe am Wochenende nochmals einen anderen Meister gefragt. Hab die gleiche Antwort bekommen:Ronnyt hat geschrieben:Also mir wurde das CBS System an meinem Xciting so erklärt: linker Hebel aktiviert vordere reche Scheibe und hintere Scheibe. Rechter Hebel aktiviert nur vordere linke Scheibe. Eventuell kann der Meister helfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste