Seite 1 von 1

Malossi Sport 70ccm Zylinder für Kymco AC liegend

Verfasst: 27.06.2013, 17:22
von derfreundliche
Habe oben genanntes Zylinderkit (ohne Kolben) zu verkaufen.
Das Set (Zylinder+Kopf) ist nagelneu, noch nie gelaufen, alle nötigen Dichtungen sind dabei.
Bei Interesse, bitte eine kurze PN an mich.

Verfasst: 27.06.2013, 18:44
von UweF
Es reicht eigentlich, wenn du es einmal bei Ersatzteile einstellst :? :roll:

Verfasst: 27.06.2013, 19:21
von derfreundliche
Hab ich auch erst gemacht, nur da ist das Problem, dass die Leute, für deren Roller der Zylinder geeignet ist, nicht gucken.
Daher dachte ich, ich stelle es fürall die Modellen rein, für die es passend ist.

Verfasst: 28.06.2013, 14:12
von Guck
Ironie an:

Na dann schreibe doch gleich jeden persönlich an, dann kannste sicher sein, dass es auch jeder liest !!! :roll:

Ironie aus.

Verfasst: 28.06.2013, 17:36
von Daxthomas
Aber wer kauft schon einen Zylinder "OHNE" Kolben ??