Kymco KB 50 geht an der Ampel aus
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Kymco KB 50 geht an der Ampel aus
Hallo
Habe einen 2002er KB 50 gekauft und hergerichtet. Jetzzt steh ich vor folgendem Problem: An der Ampel geht er -ohne mit dem Gas zu spielen um ihn am Leben zu erhalten- aus, (ohne zu stottern, Standgas läuft sehr niedrig, nimmt dann kein Gas mehr an und geht aus.) Ich habe den Vergaser gereinigt, einen neuen Benzinfilter eingebaut, Zündkerze gecheckt. Das Probelm tritt nur auf, wenn ich ungefähr ein zwei minuten gefahren bin. d.h. standgas hält sich super, wenn er kalt ist ( muss ihn auch wenn er über nacht stand ne minute im standgas lassen, bis ich losheizen kann) kann es sein, dass das CDI kaputt ist? ist wohl ein offenes, denn er fährt 68 km/h
danke in voraus VK
Habe einen 2002er KB 50 gekauft und hergerichtet. Jetzzt steh ich vor folgendem Problem: An der Ampel geht er -ohne mit dem Gas zu spielen um ihn am Leben zu erhalten- aus, (ohne zu stottern, Standgas läuft sehr niedrig, nimmt dann kein Gas mehr an und geht aus.) Ich habe den Vergaser gereinigt, einen neuen Benzinfilter eingebaut, Zündkerze gecheckt. Das Probelm tritt nur auf, wenn ich ungefähr ein zwei minuten gefahren bin. d.h. standgas hält sich super, wenn er kalt ist ( muss ihn auch wenn er über nacht stand ne minute im standgas lassen, bis ich losheizen kann) kann es sein, dass das CDI kaputt ist? ist wohl ein offenes, denn er fährt 68 km/h
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Hey also hatte das selbe Problem am anfang mit meinem kb 50 ... bei mir wars die CDI - nach 4-5 Kilometern gab er den Geist auf .. ging dann einfach aus an der Ampel oder auch gern unter dem Fahren der kleine Drecksack
.. antretten war erst nach 20 Minuten wieder drinen .. oder bis er "kalt war "
Hatte auch erst e-Choke gewechselt etc .. ohne erfolg
.. neue CDI konnte mir helfen .. eventuell auch dir .. eventuell !
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Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
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Richtig , hab mir damals auch einen geschossen für 90 euro meine ging aber eig noch ganz gut .. bis auf CDIVK hat geschrieben:Habe gestern ein neues CDI bestellt. Hoffe dass das endlich Abhilfe schafft. Hab ihn eben komplett verwahrlost für 70 euro gekauft und da kann das eben alles sein....
Berichte uns , ob es die CDI war
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ich beschreibs nochmal genauer: sobald der Motor warm ist, und ich aufhöre am Gas zu spielen, läuft er ca. eine Sekunde sehr sehr tief und geht dann aus. Ich habe das Gefühl als sei das Standgas sozusagen "ausgeschaltet" worden, denn egal wie hoch ich das Standgas drehe, er geht immer gleich aus (exakt gleicher Ton ...). Anmachen (egal ob elektro oder kick) erst nach ca. 4-5 Minuten.
Ich hoffe jemand kann mir hieraus helfen... ein kleiner Trost bleibt: Danach bin ich auf jeden Fall schlauer Danke nochmals im Voraus
PS: mir ist gerade noch eingefallen, dass er ziemlich viel öl verbraucht... vll auch hilfreich diese Information...
Ich hoffe jemand kann mir hieraus helfen... ein kleiner Trost bleibt: Danach bin ich auf jeden Fall schlauer Danke nochmals im Voraus
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