KB50 BJ 1997

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
loeti112
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 29.10.2012, 20:14
Kontaktdaten:

KB50 BJ 1997

Beitrag von loeti112 »

Hallo ich habe mehrere Fragen an die Gemeinde.
Ich habe vor einen KB50 Bj1997 5300km für meine Tochter zu kaufen. Mafaausführung. Er ist dem alter entsprechend eigentlich in gutem unverbasteltem Zustand. Nun meine Frage ich lese auf mehreren Seiten etwas von einer Warnblinkanlage. Wie funktioniert die oder hat das nicht jeder KB50??? Zum zweiten wie ist er gedrosselt und wie kann ich ihn legal entdrosseln und zulassen. Gibt es beim KB50 noch etwas zu beachten oder ist das ein recht verträglicher Genosse und gut für Anfänger geeignet
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tlm-studio »

Hey also die Warnblinckanlage - das ist n schalter wie auch bei den Blinken / lichtern - umklickschalter am Lenker eben , ganz einfach :)

Zum Drosseln , wen du sie entfernen möchtest , dann einfach ne Andere Offene CDI einbauen , dann is das ding schon gut unterwegs :)

Hatte damals die offene von Naraku , der Meister müsste aber auch die Dinger auf lager haben , einfach mal bei ihm nachfragen :)

Ich hatte damals auch einen KB 50 .. sehr geiles ding ! Hatte auch einen 1997er - sehr robust ! - Hauptprobleme bei mir war die Elektronik .. CDI .. Blinker etc .. aber hab ihn schon halb tot für 90 euro gekauft .. daher warschienlich auch ..wen er läuft dann rennt er .. ich würd ihn mir definitive wieder kaufen !

Vorallem in der Stadt hat das ding echt Power !


*Legal Endrosseln is da glaub ich nicht drin haha :)
Sobald eine Drossel drausen is .. ist es das nicht mehr .. auser er ist gut eingefahrn :P
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste