Der Neue aus Sachsen

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
sc00tdud3
Crashtest-Dummy
Der Neue aus Sachsen

Beitrag von sc00tdud3 »

Holla ...Hier bin Ich nun... fortgeschrittene 32 jahre jung und komme aus dem wunderschönen Sachsen, genauer gesagt aus der Innovationsmetropole Karl-Marx-Stadt, den jüngeren unter euch vielleicht unter dem Namen Chemnitz bekannt.

Habe mir über ebay Kleinanzeigen einen 2010er Kymco Agility Rs Naked in weiß mit 4080 km für ein schmalen Taler (450 inkl. Blech) für den Arbeitsweg geholt da mir die aus 4 Kisten zusammengeschusterte Schwalbe zu Schade ist, mir von paar Banausen zu zerstören bzw. über die nahgelegene Grenze schleppen zu lassen schläft sie immer in der Garage wenn ich nicht draufhock :lol:

Oh ganz vergessen mein Bürglicher Name ist Maik ich war einige Jahre im Kfz-Handwerk beschäftigt und habe dabei die Marke Volkswagen hassen gelernt :)
Nun bin ich eher einer der diese Fahrzeuge nur noch fährt (muss) und nur noch privat an familiär freundschaftlich und eigenen Vehikeln schraubt...zum Glück den Ich hatte die Lust schon fast gänzlich verloren...

Wer mich Fragen,Treffen oder eine gemeinsame Ausfahrt möchte...einfach anschreiben ;)

:lol:
Daxthomas
Kymco-King
Danksagung erhalten: 721 Mal
Beitrag von Daxthomas »

Hallo aus der Pfalz
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
uwem68
Testfahrer de luxe
Beitrag von uwem68 »

Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt.

Gruß
uwem68
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“