KB50 Roller Ersatzteile

Mit ihm ist Kymco groß geworden ! Der Fever und seine Unterarten haben hier ihren Stammplatz . Komm rein !
Antworten
klammheimlich
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 12:15
Kontaktdaten:

KB50 Roller Ersatzteile

Beitrag von klammheimlich »

hallo,
ich hätte mal ne frage...
bei meinem roller ist der vergaser defekt. welchen kann man als ersatz nehmen.
desweiteren brauche ich auch eine neue variomatik + antriebsriemen
bin mir aber nicht schlüssig was ich da kaufen soll.

bisher fuhr der roller rund 80kmh spitze und hatte durch diese tunigmassname bei 55kmh ein sehr ruhiges entspanntes fahren und geringen spritverbrauch.

aber nach 16 tausend kilometern kann es schonmal vorkommen daß da was den geist aufgibt.

bitte helft mir mal auf die sprünge.
mfg maren
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Maren,

als Variomatik empfiehlt sich diese:
http://www.racing-planet.de/variomatik- ... 80ba5847a0
dazu dieser Keilriemen:
http://www.racing-planet.de/keilriemen- ... 80ba5847a0
Du wirst es selbst am besten wissen, ob der Vergaser an Deinem Roller so defekt ist, dass es tatsächlich eines Neuen bedarf. Als Ersatz bietet sich dieser an, wobei der bestimmt noch ordentlich abgestimmt werden muss:
http://www.racing-planet.de/vergaser-fu ... 80ba5847a0

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
klammheimlich
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von klammheimlich »

hallo,
vielen dank für die tips.
und ja, der alte vergaser muss raus, der hat einen haarriss am gehäuse.

mfg maren


ps. teile sind bestellt...jetzt nur noch auf schönes wetter warten :lol:
klammheimlich
Crashtest-Dummy
Beiträge: 10
Registriert: 04.04.2013, 12:15
Kontaktdaten:

Beitrag von klammheimlich »

...fertig, moped rennt wieder wie am ersten tag :-)
hatte am 2. tag ne böse überaschung...die befestigungsschrauben vom auspuff hatte ich verloren. das moped hatte auf 14km den klang einer grossen maschine....
naja, hatte ich wohl vergessen nochmal die schrauben zu kontrollieren.

mfg
Antworten

Zurück zu „Fever/KB50/Scout/ZX/ZXII“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste