und noch ein Neuer......
-
- Crashtest-Dummy
moin,moin, auch ich bin nun stolzer Besitzer einer Downtown 300 , habe das gute Stück seit letzter Woche im Carport stehen. Die ersten 50 km sind gefahren und ich bin begeistert !!!. Ich habe mein Motorrad ( Suzuki GSX 1400) verkauft weil ich damit nicht regelmäßig zur Arbeit fahren möchte, dafür ist ein Roller doch praktischer, aufgrund des tollen Forums habe ich mich nach längerer Suche für einen gebrauchten Downi aus 2012 entschieden, vielen Dank an alle die bisher ihre Erfahrungen hier eingestellt haben..........
- Ulrich 1956
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
auch von mir alles Gute, toller Kauf, glaub es mir. Seit einem Jahr fahre ich auch einen 300i ABS, gebraucht 1 Jahr jung und bin inzwischen 10´KM gefahren. Einfach ein tolles Gefährt. Habe mir Pulleys 14gr. rein, dieses Jahr folgt noch die Hitkupplung. Viel Spaß damit.
Grüße von der Rheinebene
Harald
auch von mir alles Gute, toller Kauf, glaub es mir. Seit einem Jahr fahre ich auch einen 300i ABS, gebraucht 1 Jahr jung und bin inzwischen 10´KM gefahren. Einfach ein tolles Gefährt. Habe mir Pulleys 14gr. rein, dieses Jahr folgt noch die Hitkupplung. Viel Spaß damit.
Grüße von der Rheinebene
Harald
Downtown 300i ABS
...und immer genügend Asphalt unter dem Gummi
...und immer genügend Asphalt unter dem Gummi