Seite 1 von 1

Kühlwasserschläuche für Vergaser

Verfasst: 17.03.2013, 20:55
von Duftwolke
Grüß euch!

Ich habe heute den Vergaser ausgebaut, weil die Düse für das Kaltstartsystem verlegt war.

Die Wasserschläuche waren allerdings nur mit Gewalt vom Vergaser zu entfernen - zerstörungsfrei war das nicht möglich. Gehören die neuen Schläuche etwa auf den Anschlußstutzen geklebt? Oder ist das nur eine Folge des Fahrzeugalters gewesen, dass die so bombenfest waren?

Schöne Grüße!
Duft

Verfasst: 18.03.2013, 08:33
von MeisterZIP
Es war das Alter . Normalerweise kannst du die so abziehen .

MeisterZIP

Verfasst: 18.03.2013, 09:08
von Duftwolke
@MeisterZip!
Vielen Dank!
Ich hoffe, dass da im normalen Kfz-Zubehör auch passende Ersatzschläuche zu finden sind, damit ich mir eine Stunde Durch-Die-Stadt-Fahren erspare.