Operation Spacer 50 beginnt

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Operation Spacer 50 beginnt

Beitrag von tlm-studio »

Der Spacer liegt auf dem Schlachttisch und wird neu befüttert.

Drückt mir die Daumen !!

Bild
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Da wünsche ich dir viel Spaß und auch viel Erfolg, dass alles klappt.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wo ist der 70er ?? :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tlm-studio »

Der kommt erst , wen es wirklich nötig ist muhaha

Habe aber jetzt nur die Gelben ( +1000 Kupplungsfedern ) drin ... ich taste mich erstmal an die einstellung von "Barbking" hab somit dann , das selbe setup .. jedoch Pulley Rollen :P

und wens dann noch zu wenig ist .. wie gesagt .. drauf packen kann man immer noch haha :P
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Benutzeravatar
tlm-studio
Testfahrer
Beiträge: 90
Registriert: 24.05.2012, 20:38
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tlm-studio »

tlm-studio hat geschrieben:Der kommt erst , wen es wirklich nötig ist muhaha

Habe aber jetzt nur die Gelben ( +1000 Kupplungsfedern ) drin ... ich taste mich erstmal an die einstellung von "Barbking" hab somit dann , das selbe setup .. jedoch Pulley Rollen :P

und wens dann noch zu wenig ist .. wie gesagt .. drauf packen kann man immer noch haha :P

-----------

Update : 18:50

Nunja , die Pulleys 1a ohne Frage , getriebe Öl erneuert ( warn vll noch 40-50ml alt Öl drin ( noch das erste von 1998 ) -

noch neuen Benzinfilter eingebaut..

Neues Kickstarterlüfterrad ( Orginal Kymco )
Batterie Abdeckung ( Orginal Kymco )
Stopfen für Luftfilterschlauch ( Orginal Kymco )



Kupplungs eingebaut - überdreht , also wollte ich die alten federn und die alte GDF in die neue Kupplung bauen ..- damit die abgenutzten backen nicht mehr vorhanden waren .... aber nix da ... auf einmal bricht bei dem neuen scheiß ding , die Schraube zur "Feineinstellung" ab ... drecksding!!!! ..:)

Geht morgen gleich wieder mit den GDF´s auf Rückreise....

Nunja .... wenigstens weiß ich nun , das es das Maximum nun beim Roller ist , ich finde so wie er etz ist , trotz alter Kupplung , zieht er am besten , er läuft durchs neue Öl irgendwie ruhiger finde ich .. kann aber auch einbildung sein ..

ca 8,800 Umdrehungen hat er beim beschleunigen durchgehend , grenzwertig aber noch ok - dafür durchgehend guter anzug ^^

GEHT AB WIE A RETTICH !!
Glücklicher Besitzer einer (1998) Kymco Spacer ( 50 Km/h Version )
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste