Ist der originale Auspuff nun am besten ?

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Ist der originale Auspuff nun am besten ?

Beitrag von bernd4232 »

habe mir vor zwei tagen eine gebrauchte 50 S zugelegt da ist nun kein orig. auspuff dran roller lauft aber sehr gut 75 aber der Auspuff hört sich an als wenn du einer Ente auf den Schwanz trittst echt furchtba dieses gekrähe kann ich mir jetzt auch wieder einen originalen trotz tuning wieder unterbauen ? Hört der sich besser an ? Könnte einen guten gebrauchten bekommen danke Euch echt super Forum
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Es stimmt, der Originale ist der beste.

NUR, der ist schon bissel teuer :(

Versuche es mit einem Silent Pro. Der ist leise und funktioniert am besten von den Zubehör Dingern.

Rollen müssen dann etwas leichtere rein.

Bei einem gebrauchten weiste nie wie lange er noch "frei" ist. Die fahren sich ja eh mit der Zeit zu. Von gebrauchten halte ich garnix.

Allein schon in der Bucht, da sind hin und wieder mal drin, frisch lackiert und sehen aus wie neu. Meistens ist es aber Müll.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Masterjack
Profi
Beiträge: 893
Registriert: 14.10.2009, 11:33
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Masterjack »

Ganz nett sind auch die Anlagen n Edelstahl (dann ist Ruhe mit rost..) von Turbokit und Laser in normalem Design ohne pseudo racing look

In der Bucht bietet eine auch Probefahrten mit dem neuen Grand Dink 50 2-T für stolze 49.- €uronen die Stunde an..
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von bernd4232 »

Danke euch ,werde mich mal um den Silent pro kümmern muß mal sehen wo ich den finde und was der so kostet LG aus Hamburg bernd
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von bernd4232 »

Habe gerade nachgeschaut,den Silent habe ich dran ,der hört sich aber schlimm an ,vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran ,aber ich finde den klang wirklich furchtbar Bernd
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Jo ? Hmmmm, der ist laut ??
Hol das Rollersche mal aus der Blechhalle und Keller.... :!: :?:

Laut tz

:D

Oder wie viel Löcher hat er drin ??
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von bernd4232 »

Nein steht leider draußen mein Kumpel sagt das das so normal ist .Ich dachte du wolltest auf einen Kaffe vorbei rutschen bernd
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Ich war verhindert.... Schneesturm !! Meine Schlittenhunde sind auch abgehauen.
S nächste mal !! :D

Zum Auspuff. Ja, er ist etwas lauter wie die Orig. aber immer noch keine Brülltüte. Hast halt auch ein 2 Takter und den darf man doch auch hören.
Wenn du mal ne Maico ankickst und den Nachbarn die Läden von dem Krach zufliegen, dann weiste was laut ist. Die waren alle froh als ich sie verkauft habe. Waren zwar nur 45 "2 Takt" PS aber die hatten es in sich :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
bernd4232
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 09.03.2013, 18:09
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff

Beitrag von bernd4232 »

OK ok werde mich schon daran gewöhnen ich hoffe das ich mal einen gleichgesinten Treffe , dann kann man das besser msl vergleichen abe laufen tut er ja super da gibt es nichts LG aus Hamburg
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste