Lichtenberger dürfen daß????

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Lichtenberger dürfen daß????

Beitrag von Ennno73 »

Hi,

heute im Berliner kurier :arrow: http://www.youtube.com/watch?v=PDddHjUINUk

An mir ist er auch schon verbei> glaub ich< :roll:
die Strecke dauert bei dem Verkehr mit Auto min 35 minuten.

:arrow: http://www.berliner-kurier.de/brandenbu ... 27008.html

ich finds verrückt.

gruß vom Enno.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hände abhacken...
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

nee, nee, nicht nur die Hände... Solche Irren haben den Kopf nur drauf, damit es nicht rein regnet.

Ich wünsche dem Fahrer einen baldigen tödlichen Unfall (bitte alleinbeteiligt!!!), damit er nicht mehr weiter mutwillig das Leben unschuldiger Menschen gefährdet.

Aus voller Überzeugung

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
Tatonka
Testfahrer de luxe
Beiträge: 122
Registriert: 15.08.2012, 20:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tatonka »

Auf einer Fahrt fast einmal komplett gegen die gesamte StVO zu verstoßen ist schon mehr als anrüchig, charakterlich sehr bedenklich, weiter möchte ich so einen Idioten nicht kommentieren, würde mich nicht wundern, wenn bald wieder ein Kreuz mehr im Berlin-Brandenburger Raum steht, hoffenlich nicht das, eines Unbeteiligtem ...
Viele Grüße wünscht
Tatonka
Kymco Grand Dink 125er; Baujahr 2002, silber
Benutzeravatar
JU 52
Testfahrer de luxe
Beiträge: 290
Registriert: 17.11.2011, 07:58
Wohnort: Frankfurt am Main
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von JU 52 »

Aber ein Vorteil hat der Typ, er braucht nichts in die Rentenkasse einzubezahlen.
Das Rentenalter wird er so wie er sich auf der Straße benimmt garantiert nicht erreichen.
Ich verstehe nur eins nicht, die Polizei schaut sich solche Sachen bestimmt auch an. Man kann doch heut zutage herausfinden wer das Video gedreht hat.
Natürlich weis ich nicht ob so ein Video als Beweismittel anerkannt wird, wenn ja und Die Behörden finden heraus wer es gedreht hat, haben sie ihn.
Er hat sich dann quasi selbst ans Messer geliefert und das ist gut so.
Genialer kann man kein Eigentor schiessen!
XTown 125i ABS BJ. 2017
Der frühe Vogel kann mich mal :D
Wenn ich schneller fahre als das Licht brauche ich es auch nicht anzumachen-----
Bild
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

Ich wünsche dem Fahrer einen baldigen tödlichen Unfall

...soweit würde ich nicht gehen, das wünscht man niemandem. Aber ich denke der Hohlkopf wird bestenfalls sowieso bald von irgendeinem der Alleebäume gekratzt... schade nur, dass dann die Allgemeinheit die Wiederherstellungskosten tragen muss.

--AtdT
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Ein absolut verhaltensgestörter und gemeingefährlicher Raser!
Man wünscht eigentlich nie Jemandem etwas Schlechtes. In dem Fall allerdings wünsche ich dem rücksichtslosen Idioten, dass sich sein Weg zeitgleich mit dem eines seiner Vorbilder/Nachahmer kreuzen möge, ohne das Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden!
Dann die Videos beider Bordkameras als Zusammenschnitt veröffentlicnen.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

dass sich sein Weg zeitgleich mit dem eines seiner Vorbilder/Nachahmer kreuzen möge,

...wie hoch die Wahrscheinlichkeit hier wohl ist? In diesem Fall hätte die Allgemeinheit dann leider die doppelten Kosten zu tragen.
Dann die Videos beider Bordkameras als Zusammenschnitt veröffentlicnen.

...hier gewinnt der Begriff "Zusammenschnitt" eine neue, interessante Facette wie ich meine! :wink:

--AtdT[/b]
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5719
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 212 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Hier in der City gab es bis vor kurzem auch so einen Chaoten... Mal mit 'ner Cross, mal mit 'ner Straßenmaschine... An beiden keine Kennzeichen...

Straße? Neee, der hat alles was befahrbar war benutzt: Fußwege, Grünflächen, ...

Aber der wurde ja eingefangen:

Eine ältere Frau soll sich ihm in den Weg gestellt haben und er hat sie mit ausgestrecktem Arm verletzt.

Leider gab es im (leider nicht mehr verfügbarem) Zeitungsbericht keine genauere Beschreibung zum Hergang, wie er wirklich gestellt wurde, jedoch, dass er zu dem Zeitpunkt unter Alkohol- und Drogeneinfluß war und keine FE hatte...



Ne, auch ich habe für solche Leute kein Verständnis und wünsche denen, dass sie sich selber schnellstmöglich von der Straße (und aus dem Leben) entfernen, aber dabei keine anderen Personen verletzen...
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

wenn man sich die anderen Videos von "gunny" anschaut wird mir
schlecht.Es kann doch wohl nicht so schwer sein von der "Berliner Polizei" ihn zu erwischen,fährt doch immer die selbe Strecke und einige
Videos sind schon eine Weile drin. :x
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Enno,

auf "frischer Tat" dürfte das sehr schwierig und gefährlich sein. Allerdings ist es engagierten Ermittlern auch über die Landesgrenze Berlin/Brandenburg hinweg (Deutschland und seine Kleinstaaterei ist da eher hinderlich) durchaus möglich, die Beweismittel zu sammeln, um den Mann vor Gericht bringen und verurteilen zu können. Man muß den Leuten dann aber neben dem Alltagstrott auch mal den Freiraum in Form der erforderlichen Zeit dafür lassen. Vorgesetzte sehen das meist etwas anders, da muss die Statistik stimmen. Ertappte Ladendiebe und Schwarzfahrer (im ÖPNV) lassen die Aufklärungsquote mit wenig Aufwand nach oben schnellen!
Und auch mal eine ganz banale Frage: Ob denn schon jemand die Straftat bei der Polizei angezeigt hat? Das wäre doch im Interesse der Bürger eine klare Aufgabe für Klaus Marschner, dem im oben aufgeführten Artikel genannten Bürgermeister von Liepe, dem regelmäßig die Hutschnur platzt. „Man bräuchte mehr Kontrollen in Zivil“, fordert Klaus Marschner. Das ist natürlich unrealistisch und im Falle dieses Motorradrasers auch, wie oben beschrieben, unzweckmäßig. Viel müßte er nicht machen, einfach die Internetwache http://www.internetwache.brandenburg.de ... late=index, oder für Berliner http://www.internetwache.brandenburg.de ... late=index
nutzen. Dann hat auch die Polizei Kenntnis von der Sache, falls das wirklich noch nicht der Fall sein sollte. Aber im Land Brandenburg wird ja bereits ermittelt:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/poliz ... 22166.html
Es ist also wohl nur eine Frage der Zeit, dass der Raser, tot oder lebendig, aus der Anonymität gerissen wird. Hauptsache ist dabei, dass bis dahin kein Unbeteiligter zu Schaden kommt!

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Danke Gevatter Obelix,

jetzt hatta die Hose voll :shock: alle Videos hatta gelöscht,Hatta :?: Hatta.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
oder sie haben ihn 8) :P

Gruß vom Enno
Benutzeravatar
Achmed the dead Terrorist
Testfahrer de luxe
Beiträge: 441
Registriert: 11.05.2010, 18:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Achmed the dead Terrorist »

...alle Videos gelöscht??? Er wird doch wohl nicht hier mitlesen??? :twisted:

--AtdT
"Lesen gefährdet die Dummheit"
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Ennno73 hat geschrieben:jetzt hatta die Hose voll :shock: alle Videos hatta gelöscht
Hallo Enno,

das wird ihm auch nichts nützen, die sind doch garantiert schon gesichert worden.

@AtdT: Mitlesen wird er schon irgendwo, ist ja genug darüber veröffentlicht worden.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Gemäß der Darwin'schen Evolutionstheorie erledigt sich sowas oft von selber...nur werden leider oft Unschuldige mitgerissen!

Auch in meinem Freundeskreis gabs mal solche Idioten, einige gibt heute nicht mehr...
Ein guter Freund ist aus einer Kurve geflogen, die ich selber mit 150 genommen habe (ja auch ich war kein Kind von Traurigkeit), da frage ich mich schon, was der dann drauf gehabt haben muß...da war ich 19 und er 20...das wars. Muß heute immer noch an ihn denken wenn ich an seinem Elternhaus vorbeifahre.
Ich habe aber den Eindruck, daß sich das heute etwas ändert (Darwin!). Die Jugendlichen, die ich heute kenne (meine Große ist 17), fahren zwar auch tiefergelegte und möglichst laute Golfs, aber sehr zivil. Ab und an muß ich die sogar überholen!
Scheinbar ist das "Cruisen" heute cooler als das Rasen...
Und diejenigen, die Unfälle hatten, sind mit dem Traktor umgekippt (kein Witz!) oder unschuldig auf die Hörner genommen worden.
Und die Motorradfahrer, die hier verunglücken, sind zu 90% Touristen, die über die Bergstrassen heizen. Und meist schon deutlich älter!
Aber wie man so blöd sein kann, das auf YouTube zu stellen...naja, Darwin läßt grüßen... :wink:
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Sollten sie ihn erwischen, ist die Strafe die er bekommt eh wieder viel zu gering. Ich habe bestimmt nichts gegen schnell fahren, wenn man weiß wo und wann, aber was dieser Vollpfosten macht ist ja fast schon wie ein Amokläufer der schwer bewaffnet durch die Gegend rennt. Wenn der einen totfährt, ist es wohl Unfall mit Todesfolge, in meinen Augen wäre das schon vorsätzlicher Mord.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
UweF
Profi
Beiträge: 1119
Registriert: 10.08.2011, 11:03
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von UweF »

Ach ja, wenn man seine Kommentare teiweise gelesen hat, war einem auch klar welch Geistes Kind er ist.
Gruß Uwe

Ich wurde gut erzogen……keine Ahnung was dann passiert ist……!
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6981
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 257 Mal
Danksagung erhalten: 506 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Uwe,

das ist genau das was einer meiner Fahrlehrer immer sagte: Wenn Du einen umbringen willst, dann mach es mit einem Fahrzeug im verkehr.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Ein Fahrzeug (egal, ob 2, oder 4 Räder) ist eine ptoentielle "Waffe", die (leider) nicht nur das eigene Leben gefährdet.
Auf ´ner öffentlichen Straße ist also verantwortungsvoller Umgang mit so etwas zwingend vonnöten...
Wer unbedingt den absoluten "Thrill"/"Kick" sich geben will, sollte also sich auf ´ne Rennstrecke begeben, und sich allein um Kopf und Kragen fahren...

So etwas hat auf der Straße nichts verloren, gehört eingesperrt, täglich verhauen - und das Fahrzeug ersatzlos verschrottet!
(meine Meinung dazu)

Nicht desto trotz habe ich ´ne Frage:
Als ich per "getarntem", also "zivilen" Polizei-Fahrzeug "genötigt" (durch viel zu dichtes Auffahren), und danach "verkehrsgefährdend" (durch viel zu frühes Einscheren mit nachfolgender unnötiger Bremsung) zu einer Notbremse gezwungen wurde...
Ich konnte den "worst case" (also den Unfall) gerade noch verhindern:
Doch, wenn nicht?
Ist das dann:
"Verkehrsgefährdung" (womöglich "minderschwer")
"Nötigung" ( " " )
"Vorsätzliche Sachbeschädigung" (meine Reifen waren dann für den Müll - Leib und Leben waren mir da wichtiger...)

Wenn dem so ist (t´schuldige UweF), dann gibt´s nicht ´ne viel zu geringe Strafe, sondern gar keine....

Meinen ersten Sätzen folgend, sehe ich das nach wie vor als unbestrafte Straftat...

Die Polizei: "Mein Freund, Dir werd´ ich helfen...!"

Na, dann macht mal - und holt so einen Verbrecher endlich von der Straße...
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
AlecTron
Testfahrer
Beiträge: 77
Registriert: 29.04.2012, 10:09
Wohnort: Bei Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von AlecTron »

sasisoli hat geschrieben:Gemäß der Darwin'schen Evolutionstheorie erledigt sich sowas oft von selber
Darauf würde ich heute nicht mehr hoffen. Dank Unmengen an technischer, staatlicher, sowie sozialer Auffangmechanismen, werden massenweise Individuen, die ohne besagten "Lebensretter", auf Grund ihrer allgemeinen "Lebensunfähigkeit", nicht mal die Pubertät erreicht hätten, künstlich einer natürlichen Todesursache zugeführt und haben in der verbleibenden Zeit obendrein noch die Chance sich massenweise zu vermehren. :twisted:

In Amerika bekommen teile dieser Gruppe noch einen, wenn auch eher weniger schmeichelhafte, Auszeichnung. (True Stella Award -> 2004: Eine Frau verklagte den Autohersteller Mazda nach einem Unfall, weil dieser unzureichende Anweisungen zum Gebrauch des Sicherheitsgurtes gemacht habe.)
Gruß

Alecs
Fritzchen
Testfahrer
Beiträge: 21
Registriert: 22.03.2012, 21:58
Wohnort: Berlin - Buckow
Kontaktdaten:

Beitrag von Fritzchen »

Ennno73 hat geschrieben:wenn man sich die anderen Videos von "gunny" anschaut wird mir
schlecht.Es kann doch wohl nicht so schwer sein von der "Berliner Polizei" ihn zu erwischen,fährt doch immer die selbe Strecke und einige
Videos sind schon eine Weile drin. :x


Hallo,
hier hat´s wieder einen Verrückten erwischt:

http://www.berliner-kurier.de/polizei-p ... 85934.html

Leider wird er der Allgemeinheit noch etwas kosten.

Gruß
Fritzchen
Downtown 125 i , blau mit Dr Pulley 12,5 gr. Gleitrollen, Sportvario und Hit Kupplung
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste